Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Takanori (202)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Ares (139)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Sternhen (120)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Kadel (96)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
John Frazer (1)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Super Franky (1)
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_lcapWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Voting_barWas für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jul 02, 2009 12:07 am

Träume

Hier könnt ihr über eure Träume reden.
Welche ihr habt, welche ihr gerne erfüllen würdet und welche niemals in Erfüllung gehen werden.


Meine Träume sind:
- Ich möchte E-Gitarre spielen lernen (möchte ich erfüllen)
- Ich möchte japanisch lernen (möchte ich erfüllen)
- Ich möchte mal nach Japan fliegen vllt. auch dort wohnen (hinfliegen würd ich erfüllen aber dort wohnen ist ein etwas schwieriger Traum)
- Ich möchte mal heiraten! (möchte ich auch erfüllen)


Nun seit ihr dran!
Raus mit euren Träumen! *-*
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jul 02, 2009 1:14 pm

Ich hab keine besonderen Träume ^^

Ich möchte euch einmal treffen ( vielleicht auch mehrmals)
Ich möchte eine sehr gute Tischtennisspielerin werden und an einem Turnier teilnehmen und vielleicht auch mal gewinnen ^^ ( sehr unwahrscheinlich )
Ich möchte besser zeichnen können
Ich möchte selbstbewusster werden , damit mich andere nicht immer benutzen
Ich möchte mein eigenes Leben führen , da wo ich möchte
Und ich möchte aufjedenfall irgendwann dort wohnen , wo einer oder mehrere von euch wohnen ^.^
Irgendwann möchte ich natürlich heiraten , einen der mich versteht ^^

Das sind nur Träume die man erfüllen könnte
Ich habe Träume die niemals passieren werden , leider .
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyDo Jul 02, 2009 2:16 pm

~ ich will mal in nen andres land reisen..obs klappt daran glaub ich noch net
~ irwann jenni & einige andre treffen (glaub ich schon eher dran^^)
~ heiraten und family haben...
~ nicht arbeitslos sein...
~ un ne riesen bibliothek ina stube stehen haben XD

Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 1:04 pm

Mein Traum ist es schon sehr lange...ein wirklicher Mangaka zu werden...vllt einer der besten und anderen...euch auch vllt...einfach einen Manga / anime zu bieten der alle staunen lässt..der einen nicht mehr loslässt und wirklich einfach jeden gefällt und eine Geschichte beinhaltet der allen den Atem raubt...deswegen ich glaube auch an diesen Traum und ich weiss ich werde ihn irgendwann wahr werden lassen auch wenn ich dafür viel arbeiten muss oder so...

ein anderer traum...ist es euch zu treffen...aber ich glaube...naja traum...ich weiss jetzt schon dass cih euch alle treffen werde...spätestens wenn ich ein motorad habe komme ich bei jedem vorbei...und das ist ein versprechen !!!
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 1:40 pm

Träume? hmm

die Größten Fußballstadien der Welt angucken

eine nacht mit C. Ronaldo xDD

die Schauspieler aus Twilight kennenlernen

Haus mit Garten, Pool, nem Hund & villt nem Kind?

Hummer Fahren, Ferrari, Porsche xD

und Andys Honda erben xDD
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 1:47 pm

sam das sind keine träume das sind zukunfts vorhersehungen ^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 1:56 pm

Nein im Gegenteil das sind meine Träume die villt nie Wahr werden Doll
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 1:59 pm

ach was ^^ wir helfen dir^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:01 pm

Wie willst du das machen Ö.Ö

ach ja scheiße du weißt das ja garnicht oder hab ich dir das erzählt??
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:02 pm

was erzählt?^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:04 pm

Das ich schwer Krank bin ö.ö
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:06 pm

nein du nicht aber ich weiss es...ich wusste das sogar schon bevor ich wieder in der bande war^^ dank ito

sei ihm nicht böse ok?
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:07 pm

Wat für ne Petze xDDD

polisz mie w dupie Doll
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:10 pm

sei ihm bitte nicht böse ja >.<

ich fands gut dass er es mir gesagt hat,weil ich mir auch sorgen um dich gemacht habe die ganze zeit...also icht böse sein *sam gaanz fest knuddelt*
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:14 pm

wieso sollte ich sauer sein xDDD

scheiß drauf


ich bekomm keine luft mehr :affraid:
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:23 pm

*sam wieder loslass*....sorry >.<
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:23 pm

Achja eine Sache habe ich noch vergessen xDD

ich will meine Friends von der Strohut Bande niemals verlieren
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:24 pm

lol null problemo
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:24 pm

das wirst du auch nicht den solange wir einen traum haben bleiben wir zusammen^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:26 pm

Solange nicht jemand bestimmtes wieder aus der Reihe tanzt nech Knuddels-Kissing
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:41 pm

ich bin ja schon lieb.....
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:42 pm

Sanji

Kadel

oder Darkness lieb?? xDDD
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:45 pm

damn..die hat mich durchschaut....moskaltas dämon >.<

ja ist ja ok...der kadel ist lieb <.<
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptyFr Jul 03, 2009 2:47 pm

Akasha auch xDDDDDDDD *zwinker zwinker*
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? EmptySo Jul 05, 2009 6:57 pm

Wenn jemand aus der Reihe tanzt macht des Jennileinchen ramba zamba! ò,...,ó


dann gibts was zu hören von mia! ^^
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty
BeitragThema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?   Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?
» Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Thementalk :: Verschiedenes-
Gehe zu: