Thema: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Do Jul 02, 2009 12:07 am
Träume
Hier könnt ihr über eure Träume reden. Welche ihr habt, welche ihr gerne erfüllen würdet und welche niemals in Erfüllung gehen werden.
Meine Träume sind: - Ich möchte E-Gitarre spielen lernen (möchte ich erfüllen) - Ich möchte japanisch lernen (möchte ich erfüllen) - Ich möchte mal nach Japan fliegen vllt. auch dort wohnen (hinfliegen würd ich erfüllen aber dort wohnen ist ein etwas schwieriger Traum) - Ich möchte mal heiraten! (möchte ich auch erfüllen)
Nun seit ihr dran! Raus mit euren Träumen! *-*
Gast Gast
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Do Jul 02, 2009 1:14 pm
Ich hab keine besonderen Träume ^^
Ich möchte euch einmal treffen ( vielleicht auch mehrmals) Ich möchte eine sehr gute Tischtennisspielerin werden und an einem Turnier teilnehmen und vielleicht auch mal gewinnen ^^ ( sehr unwahrscheinlich ) Ich möchte besser zeichnen können Ich möchte selbstbewusster werden , damit mich andere nicht immer benutzen Ich möchte mein eigenes Leben führen , da wo ich möchte Und ich möchte aufjedenfall irgendwann dort wohnen , wo einer oder mehrere von euch wohnen ^.^ Irgendwann möchte ich natürlich heiraten , einen der mich versteht ^^
Das sind nur Träume die man erfüllen könnte Ich habe Träume die niemals passieren werden , leider .
Sternhen Moderator
23.10.92 Alter : 32 Laune : Imma guti druff
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Do Jul 02, 2009 2:16 pm
~ ich will mal in nen andres land reisen..obs klappt daran glaub ich noch net ~ irwann jenni & einige andre treffen (glaub ich schon eher dran^^) ~ heiraten und family haben... ~ nicht arbeitslos sein... ~ un ne riesen bibliothek ina stube stehen haben XD
Kadel Moderator
30.05.91 Alter : 33 Laune : Prima
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 1:04 pm
Mein Traum ist es schon sehr lange...ein wirklicher Mangaka zu werden...vllt einer der besten und anderen...euch auch vllt...einfach einen Manga / anime zu bieten der alle staunen lässt..der einen nicht mehr loslässt und wirklich einfach jeden gefällt und eine Geschichte beinhaltet der allen den Atem raubt...deswegen ich glaube auch an diesen Traum und ich weiss ich werde ihn irgendwann wahr werden lassen auch wenn ich dafür viel arbeiten muss oder so...
ein anderer traum...ist es euch zu treffen...aber ich glaube...naja traum...ich weiss jetzt schon dass cih euch alle treffen werde...spätestens wenn ich ein motorad habe komme ich bei jedem vorbei...und das ist ein versprechen !!!
Nico Robin Moderator
16.11.89 Alter : 35 Laune : Sau geil
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 1:40 pm
Träume? hmm
die Größten Fußballstadien der Welt angucken
eine nacht mit C. Ronaldo xDD
die Schauspieler aus Twilight kennenlernen
Haus mit Garten, Pool, nem Hund & villt nem Kind?
Hummer Fahren, Ferrari, Porsche xD
und Andys Honda erben xDD
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 1:47 pm
sam das sind keine träume das sind zukunfts vorhersehungen ^^
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 1:56 pm
Nein im Gegenteil das sind meine Träume die villt nie Wahr werden
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 1:59 pm
ach was ^^ wir helfen dir^^
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:01 pm
Wie willst du das machen Ö.Ö
ach ja scheiße du weißt das ja garnicht oder hab ich dir das erzählt??
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:02 pm
was erzählt?^^
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:04 pm
Das ich schwer Krank bin ö.ö
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:06 pm
nein du nicht aber ich weiss es...ich wusste das sogar schon bevor ich wieder in der bande war^^ dank ito
sei ihm nicht böse ok?
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:07 pm
Wat für ne Petze xDDD
polisz mie w dupie
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:10 pm
sei ihm bitte nicht böse ja >.<
ich fands gut dass er es mir gesagt hat,weil ich mir auch sorgen um dich gemacht habe die ganze zeit...also icht böse sein *sam gaanz fest knuddelt*
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:14 pm
wieso sollte ich sauer sein xDDD
scheiß drauf
ich bekomm keine luft mehr :affraid:
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:23 pm
*sam wieder loslass*....sorry >.<
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:23 pm
Achja eine Sache habe ich noch vergessen xDD
ich will meine Friends von der Strohut Bande niemals verlieren
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:24 pm
lol null problemo
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:24 pm
das wirst du auch nicht den solange wir einen traum haben bleiben wir zusammen^^
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:26 pm
Solange nicht jemand bestimmtes wieder aus der Reihe tanzt nech
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:41 pm
ich bin ja schon lieb.....
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:42 pm
Sanji
Kadel
oder Darkness lieb?? xDDD
Kadel Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:45 pm
damn..die hat mich durchschaut....moskaltas dämon >.<
ja ist ja ok...der kadel ist lieb <.<
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? Fr Jul 03, 2009 2:47 pm
Akasha auch xDDDDDDDD *zwinker zwinker*
Takanori Admin
09.03.90 Alter : 34 Laune : MEGAGEIL! *-*
Thema: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen? So Jul 05, 2009 6:57 pm
Wenn jemand aus der Reihe tanzt macht des Jennileinchen ramba zamba! ò,...,ó
dann gibts was zu hören von mia! ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?
Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?