Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
Takanori (202)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
Ares (139)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
Sternhen (120)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
Kadel (96)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
John Frazer (1)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
Super Franky (1)
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_lcapWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Voting_barWem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?

Nach unten 
+2
Ruffy der Volltrottel
Takanori
6 verfasser
AutorNachricht
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDi Jun 30, 2009 8:58 pm

Wer ist euch ähnlich?

Ihr habt euch doch bestimmt schon mal mit einem Mitglied der Strohutbande verglichen.
Nun dann könnt ihr hier jetzt drüber reden. ^^

Meiner meinung nach bin ich Vivi am ähnlichsten!
Aber sie gehört ja nicht wirklich zur Bande, es käme also nur jemand ruhiges in Frage.
An zweiter Stelle wäre das dann wohl Robin


Jetzt seit ihr dran! ^.~
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel


Zwilling 27.05.92
Alter : 31

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDi Jun 30, 2009 11:28 pm

Hmm.Wenn ich so richtig nachhdenke sind ist es nur einer und das ist Ruffy.Er ist total wie ich ein Volltrottel,frisst sehr viel,ist die ruhe selbst,versthet immer was anderes,ist immer für seine Freunde da und kann auch nicht realtiv nichts ohne seine Freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyMi Jul 01, 2009 12:50 am

Also wenn ich mal richtig überlege bin ich Nami doch ziemlich ähnlich . Bin zwar nicht so..geldgeil aber ich passe schon auf Geld auf und so ^^
ich spare auch und sage meiner Familie auch manchmal bescheid wenn sie dumme Sachen kaufen wollen die unnützlich sind , so wir Ruffy und seiner Bronze Statue.
Außerdem zeichne ich gerne..naja keine Seekarten aber Bilder
Und ich hab manche Jungs auch im Griff wie sie
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyMi Jul 01, 2009 6:00 pm

also ich finde wir passen doch alle gut zu denen die wir auch aus der serie spielen ^^

deswegen passt sanji eben zu mir XD

immerhin haben wir vieles gemeinsam..

- frauen

- kochen

- den ziegenbart

- die lockere haltung

-die fußtritte

- label für schwarze klamotten

joa passt doch wie die faust aufs auge XD
Nach oben Nach unten
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel


Zwilling 27.05.92
Alter : 31

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyMi Jul 01, 2009 7:34 pm




Wenn ich mich immer umgucke dann bin ich mir immer mehr sicher das ich Ruffy bin ^^

Denn wir haben wirklich zuviel gemeinsam


-wir sind zu blöd für diese welt

-essen unsern koch das essen immer weg (bei mir wäre das mein Vater oder meiner Mutter)

-wir benehmen uns wie affen

-und wir haben immer hunger


geek ^^
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jul 02, 2009 7:45 pm

was das lachen angeht könnte ich ruffy ähnlich sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jul 02, 2009 10:42 pm

Also ich glaub eher ruffy

ich ess zwar nich so viel xD aba essn tu ich auch naja etwas mehr

und witzig bin ich eig auch
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jul 02, 2009 10:50 pm

ruffy an die macht XDD
essen wie ruffy kann ich auch XDDD
und grütze baun sowieso^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Gast
Gast




Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jul 02, 2009 10:51 pm

Ruffy bin ich auch ähnlich , ich esse auch gerne etwas *-* leggah
naja ich bin aber etwas höflicher ich esse niemandem etwas weg xDDD
Außerdem mache ich auch gerne quatscht Very Happy

Robin bin ich auch noch etwas ähnlich , bin auch eher ruhig und lasse andere entscheiden >_<
Nach oben Nach unten
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel


Zwilling 27.05.92
Alter : 31

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jul 02, 2009 11:43 pm

genau schick ruffy los an die macht der macht euch alle platt XD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyFr Jul 03, 2009 12:10 am

das er uns platt machen soll meinte ich damit nun auch wieder nicht^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyFr Jul 03, 2009 11:49 am

pffff...ruffy...der bekommt von sanji eins drüber und gut is ^^

mal gucken,wem bin ich den noch am ähnlichsten...also aufjedenfall sanji aber das sagt ich ja schon ^^

vllt shanks ^^

ich meine der ist immer gut drauf,weiss was er sagt....dann säuft der mit anderen den ganzen tag.hält seine versprechen und opfert sich für seine freunde
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyFr Jul 03, 2009 3:22 pm

Ich finde ich bin Vivi & Robin am ähnlichsten die Coole Art von Robin & die Impulsive Art von Vivi xDD obwohl wenns ums schlafen geht dann Zorro xDD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyFr Jul 03, 2009 3:58 pm

lysop is hier niekand ähnlich?!?! XDD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyFr Jul 03, 2009 4:03 pm

Ich mag lysop nich xDD

und ich lüge nich & bin nich Feige von daher nein er passt nich zu mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptySa Jul 11, 2009 7:37 pm

Lysop kann manchmal auch ernst sein nach einigen anschubsern XDD
Dann wenn der Kampf halb fertig ist Razz
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptySo Jul 12, 2009 3:48 pm

Lysop? ich mag den nich XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDi Jul 14, 2009 2:42 pm

Njuaaah , er gehört nunmal dazu , außerdem finde ich seine ""Attacken"" gar nicht soooo schlimm xDDD
Teils sind sie doch lustig x]

lol!
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyMo Apr 12, 2010 7:20 pm

im mom bin ich Ruffy sehr ähnlich ich bin nur am Fressen & One Piece gerne zu xD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDi Jun 08, 2010 9:55 pm

Ich bin im mom immer noch wie Ruffy One Piece ... aber ich kann auch ganz schön kühl sein so wie Robin One Piece
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyMi Jun 09, 2010 10:48 pm

Also um ehrlich zu sein, weiss ich grad nicht wem ich ähnlich bin ö,.ö xD
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:09 am

ich bin jedenähnlich außer Sanji xDD ich steh nämlich nich auf Frauen
Knuddels
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:10 am

ich bin jedem ähnlich außer Sanji xDD ich steh nämlich nich auf Frauen Knuddels
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 1:21 am

Sanji ist SCHWUL!

Nyu zumindest glaub ich das, nachdem was ich gehört habe!

-gleich mal i-wo nachglubsch-
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm

SCHWUL? Shocked NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN !!!!! Ich wollte doch Sanji heiraten ....







..... Dann muss halt Zorro dran glauben Knuddels
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty
BeitragThema: Re: Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?   Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Bande wenn nicht die Strohut bande?
» Strohut-Bande.chapso.de
» Wen mögt ihr am aller liebsten aus der Strohut Bande?
» Strohut Banden RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: One Piece :: Strohut Bande-
Gehe zu: