Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
Takanori (202)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
Ares (139)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
Sternhen (120)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
Kadel (96)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
John Frazer (1)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
Super Franky (1)
Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_lcapKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Voting_barKettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Vote_rcap 
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender

 

 Kettenthread: Was macht ihr gerade?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 6:43 pm

dann hoff ich ma das bei dir keine nebenwirkungen auftretten
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 6:45 pm

das bissel husten xDDD
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 6:47 pm

naja da wird mehr kommen wie nur husten
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 7:27 pm

Ich hab eben Lasagne gemampft und höre nun Musik! ^.^
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 12:35 am

Gucke gerade " He is my Master "
Klicke durch's Forum
Leute fragen die mit mir den Ententanz tanzen xDDD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 1:31 pm

katie perry -i kissed the girl-
hörn (radio) und versuchn net einzuscklafeb^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Gast
Gast




Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 1:35 pm

Sean Paul - So Fine hören
Trace Tv gucken um neue Musik zu bekommen x3
In Pyjama sitzen o.o
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 2:27 pm

Rauchen & auf die VK freuen xD
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 6:07 pm

Mir geht meine Mum schon den ganzen Tag aufn Keks!
Heute morgen.....wollte sich ins nächste Dorf radeln....steht draußen guckt sich um und ich 'Mein Gott, was macht die da hat die jetzt Schiss'....da kommt se wieda rein und meint 'Nein das ist mir zu Riskant, da hinten sieht es so schwarz aus' und ich dann 'Du hast nur angst das nen gewitter kommt' und sie dann voll rum meckernd 'Das ist keine Angst, ich will nur nicht pitschnass werden!' na alles klar <.<....

Dann hab ich geschlafen weil ich mit meiner ABF die ganze Nacht durch geschrieben habe, weil wir davor fast 2 Wochen kaum miteinander geschrieben haben....und ich bin so schön am schlafen da kommt die nach oben und haut voll gegen meine Tür! -.- und schreit da rum 'STEH JETZT AUF!', man man man ich hab ihr gestern schon gesagt das meine Ohren zu sind! und motzt mich da voll an das sie sich den Hals raus schreit und sie kein Bock hat das ich Mittags im Bett liege! -.- Hallo? das kann ihr scheiß egal sein! -.- Ich hab ihr dann erstmal meine Meinung gesagt....das ich meine Abf vermisst habe und mir Sorgen gemacht habe und das ich die zeit nutze mit ihr zu schreiben und das wenn es ihr nicht passt das nicht mein Problem ist, da hat sie dann gar nichts mehr gesagt. Und das beste: Meine mum is den ganzen tag schon soooo Super Schlecht gelaunt nur weil sie keine Zigaretten mehr hatte und nicht mit dem Wetter klar kommt weil sie ständig Schiss hatte ins Örtchen zu fahren um sich welche zu kaufen! -.- Und an mir lässt sie ihre scheiß Laune raus! ~.~


Vielen Dank fürs zuhören! Ich musste es nun mal los werden! <.<....
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDi Jul 07, 2009 10:07 pm

Krass ö.ö aber wieso fährt die nich mit dem Auto???

*Jenni trös*t
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptySo Jan 24, 2010 3:50 pm

Mit Luca in Msn rum albern, mit Sanjü kritzeln, in Mexx posten und gleich Off gehen um 2 Briefe zu schreiben~

Außerdem frier ich mir einen ab! Q.Q
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyFr Apr 09, 2010 11:54 pm

Razz RPG machen binz
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 8:08 pm

Ich verbesser das Forum, hab ein eigenen Banner erstellt, der auch schon zu sehen ist, hab mein Nick von 'Aroma' zu 'Takanori' geändert, meine Signatur geändert und ich hab noch nichts gegessen, was ich aber nun mache. xDD

Knuddels
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 9:29 pm

Knuddels Also ich hab mir den Banner angeguckt, meinen Namen auf Nico Robin geändert und ja gegessen und nebenbei mache ich in Knuddels ein RPG Knuddels
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 10:32 pm

Mit meinem Schatz schreiben und Eis essen~
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am

Mit Andy streiten, rpg und tv gucken xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kettenthread: Was macht ihr gerade?   Kettenthread: Was macht ihr gerade? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Thementalk :: Verschiedenes-
Gehe zu: