Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Takanori (202)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Ares (139)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Sternhen (120)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Kadel (96)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
John Frazer (1)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Super Franky (1)
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_lcapWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Voting_barWas für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^

Nach unten 
+2
Takanori
Ares
6 verfasser
AutorNachricht
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDi Jun 30, 2009 10:52 pm

also ich die feuer-frucht ^^
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne?   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDi Jun 30, 2009 11:02 pm

Also ich finde eigentlich alle Teufelsfrüchte toll.
Sie sind eben was besonderes!
Aber ich würd gerne....meine eigene haben ^^
Also eine Frucht mit der man Wind oder Wasser beherrschen kann. ^.^
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyMi Jul 01, 2009 1:04 am

Ja Jenni du hast Recht , alle sind toll ^^

Ich hätte gerne die von de Flamingo Very Happy
oder die von Ace , denn ich liebe Feuer ^^
oder halt eine eigene z.b die mich in eine Katze verwandelt :3 ai cat

uuuder eine die so was mit Schwertern zu tun haben Very Happy



Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyMi Jul 01, 2009 6:07 pm

Hatten wir das nicht schon...naja egal ^^ ich will aufjdedenfall die dunkelfrucht von dem bösen bösen Blackbeard....oder die eben von Kadel,die auf meine rechnung geht ^^
Nach oben Nach unten
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel


Zwilling 27.05.92
Alter : 31

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyMi Jul 01, 2009 7:23 pm

am liebsten will ich die GUM-GUM FRUCHT essen dann wird mein magen aus gummi und kann ne menge esse XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jul 02, 2009 5:27 pm

jaja typisch martin xDDDDDDDDDDDD

also wie gesagt entweder die feuer frucht oder die blitzfrucht^^
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyDo Jul 02, 2009 11:01 pm

wenn die schlechten nebenwirkungen da net wärn hät ich so gern einige teufelsfrüchte die gum gum oda flora flora fruchtt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 12:25 pm

lol dann kann jenny uns immerwieder mal eine taschteln wenn sie dire frucht hat XD am besten immer auf Ruffy ^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 3:26 pm

Ich hätte gerne die Teufelsfrucht von meinem Chara Alessa

ich würde gerne ne Katze sein ... lautlos, beweglich und so weiter.

ich würde nur gerne einen Tag lang so sein xD ...

wie ein Panther ...
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 3:57 pm

taschteln gleich schlagen???
XDDD
alle hams aufn ruffy abgesehen XDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 4:09 pm

armer Ruffy xDDD

wieso immer die Gummiente?
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 4:22 pm

ruffy ist als opfer beliebt XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 4:26 pm

Ruffy = Opfer gut zu wissen Muhahahahaha
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 5:58 pm

jetzt würd er sich in acht nehmen^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 8:39 pm

Das glaub ich kaum! xDDD
Er wird sich zur Wehr setzen, fragt sich nur wie! x'DDDD
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 8:43 pm

o-k-a-y

ich hol alle waffen um mich zu verteif´digen XD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptySa Jul 04, 2009 12:24 am

ich hoffe er versucht net die Katze zu fressen xDDD One Piece
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: was für teufelskräfte hättet ihr gerne? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyMo Jul 06, 2009 7:48 pm

Ieh! x_x
Ne Katze fressen? Na lecker! Knuddels
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ EmptyMo Jul 06, 2009 8:24 pm

wat ? ne katze fressen ? o.o dem geb ich gleich katzen fressen , katzen sind meine lieblingstiere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^   Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: One Piece :: Teufelsfrüchte-
Gehe zu: