Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Takanori (202)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Ares (139)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Sternhen (120)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Kadel (96)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
John Frazer (1)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Super Franky (1)
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_lcapWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Voting_barWen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?

Nach unten 
+2
Kadel
Takanori
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyMi Jul 01, 2009 7:24 pm

Wen könnt ihr nicht leiden?

Hm...jah also....ich kann eigentlich viele nicht leiden!
Sie jagen unsere geliebten Piraten, was soll man daran schon toll finden!
Ich kann einfach ne Menge nicht ab!
Ich mag Smoker und Tashigi etwas...
Aber ich geb zu...Smoker hätte ich anfangs gerne auch eine verpasst, als ich ihn zum esten mal in Lougtown gesehen habe.
Aber dann als er Ruffy geholfen hat, da hab ich gemerkt das der Typ eigentlich ganz okay ist.
Ich könnte mir vllt sogar vorstellen, das er sich i-wann Ruffy anschließt!
Ist nur eine Vermutung, aber es könnte doch sein! ^^

Naja wie steht ihr denn so zur Marine?
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gast
Gast




Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyMi Jul 01, 2009 7:45 pm

Ich finde die Marine die so rumschippern voll schwächlich..xDD

Miss Hina und Smoker
Ich kann die Beiden voll leiden Very Happy
Smoker halt weil er selbst fast wie ein Pirat ist ^^ er wäre jedenfalls als Pirat nicht schlecht Very Happy

CP9 njuah da kann ich einige leiden aber nicht alle z.b diese Khalifa..~.~ der hätte ich als Nami so eine verpasst >.< das war noch harmlos !!

Ecki ist funnii mit seiner Giraffenfrucht XDDD denkt sich mal eben was aus

Naja..o.o..das wars erstmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyMi Jul 01, 2009 7:55 pm

also ich würde gerne diesem leutnant ratte eine drauf geben....dann noch....kuma....ähm...den kaptain morgan joa das wars ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 6:44 pm

Hachja die marine xD

Alle in ein sack stecken und drauf hauen , man erwischt nie ein falschen xD Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 6:47 pm

ich bin dir behilflich paddy^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 7:05 pm

Cool^^ dann hauen wir zu 2. da drauf ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 7:06 pm

cool dann sin wir ja schon zu 2. ^^
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 7:12 pm

es machen bestimmt nochn paar andre mit beim marine-haun XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 10:11 pm

Bestimmt xDDD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 10:12 pm

ich hab spaten und knübel daa XDD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 10:28 pm

Ich will mit machen! Ö.Ö
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 10:34 pm

*Alle Marine heinis in sack steck und zu bind* so wer will baseball schläger ? xD
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 10:47 pm

*paddy den baseball schläger abnimmt und einfach auf den sack drauf los hau* ò.ó Ihr Fieslinge! Muahahahaha *fiese lache aufsetz* xDD
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 10:52 pm

Jz will ich ö.ö *denn schläger nehm und richtig feste dagegen hau*
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 10:53 pm

brechstange steht auch noch zur verfügung
*jedes gerät ausprobier*
wie se alle zappeln XD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Gast
Gast




Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 11:12 pm

Fullbody mit der Eisenfaust xDD
den könnt ich voll eine verpassen ò.Ó
beleidigt Sanjis essen wie unverschämt -.-
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 11:15 pm

marine is scheiße die macht ima das selbe und verliert am ende imma wieder
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Gast
Gast




Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 11:18 pm

So dooof ist die gar nicht , paar tolle Typen hat sie Very Happy
Trotzdem gibts sehr viele den man selbst eine verpassen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 11:27 pm

wen ih ok finde is das eine mädel das zorro an seine kindheitsfreundin erinnernt
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 11:37 pm

Jenny? Die heißt Tashigi x3
Und seine Kindheitsfreundin heißt Kuina ^^
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyDo Jul 02, 2009 11:39 pm

ahh ja^^
wenn se net so oft vorkomm merk ich mia nia namen kennst mich ja XDD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyFr Jul 03, 2009 12:28 pm

Hey platz da !!!! Lasst mir auch noch was übrig !!!!! *den sack klaut*

juhu alle gehören mir *.*
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyFr Jul 03, 2009 3:51 pm

wir sollte vllt jeden marineheinz in einzelen sack stecken damit jeder was zum haun hat XD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyFr Jul 03, 2009 3:56 pm

Ohja jeden der Idioten verprügeln

ich hasse die Marine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? EmptyFr Jul 03, 2009 4:33 pm

Haha xD , Massenschlacht bei der Marine xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty
BeitragThema: Re: Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?   Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was für Träume habt ihr und würdet sie gerne erfüllen?
» Was für Teufelskräfte hättet ihr gerne ? ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: One Piece :: Die Marine-
Gehe zu: