Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Takanori (202)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Ares (139)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Sternhen (120)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Kadel (96)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
John Frazer (1)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Super Franky (1)
Charas die nicht zu One Piece gehören Vote_lcapCharas die nicht zu One Piece gehören Voting_barCharas die nicht zu One Piece gehören Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Charas die nicht zu One Piece gehören

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Afro Brook
Unerfahren
Unerfahren
Afro Brook


Skorpion 05.11.87
Alter : 36

Charas die nicht zu One Piece gehören Empty
BeitragThema: Charas die nicht zu One Piece gehören   Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyMo Jul 06, 2009 11:16 pm

Ich finde es geil, das man andere charas bewerten kann, doch was ich wissen möchte ist, welchen, nicht one piece chara, findet ihr gut gespielt und überhaupt persönlich?
Das möchte ich mal Wissen und net eure eigenen Charas reinsetzen^^


afro
Nach oben Nach unten
http://www.strohut-bande.chapso.de
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Charas die nicht zu One Piece gehören Empty
BeitragThema: Charas die nicht zu One Piece gehören   Charas die nicht zu One Piece gehören EmptyMo Jul 06, 2009 11:27 pm

Nya, schwer zu sagen! >.< Ich spiel noch nicht so lange mit das ich beurteilen kann wen ich gut finden, alsu welchen Chara.

Von dem was ich bisher erlebt hab finde ich Yuki gut und Kadel ist auch nicht schlecht, zumindest sorgt er für viel Aufregung! xD

Achja und Ares find ich Süüüüüüüüüß! *-*

Ansonsten muss ich mal sehen wie sich das Rpgn bei mir entwickelt! ^.~
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
 
Charas die nicht zu One Piece gehören
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Songtexte aus One Piece
» Funny One Piece Pic's
» LUSTIGE Szenen aus One piece xD
» Hilfe, ich komme im Forum nicht klar!
» Wen könnt ihr aus der Marine nicht leiden und würdet ihm gerne mal eine Verpassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Rollenspiel :: Charakter-
Gehe zu: