Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Takanori (202)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Ares (139)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Sternhen (120)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Kadel (96)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
John Frazer (1)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Super Franky (1)
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_lcapIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Voting_barIch mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyMi Jul 01, 2009 6:47 pm

OK jetzt gehts hier an die wahrheit...Wen findet ihr aus dem Team top or not?

Also ich fang mal an.

Martin.....ich könnte nen brief schreiben mit mehr als tausend schlechten sachen über ihn...und einen brief mit nur einer guten sache.....und ich würde den mit der guten sache immer an meinem herzen tragen denn diese eine gute sache.lässt allesandere verblassen.

Martin ist ein Freund wie es ihn kein zweitesmal gibt.so sehr wie er hat sich noch niemand für andere ( die er noch nichtmal geshen hat )so eingesetz wie für uns und ich werde ihm ewig dankbar sein,dass ich selbst nach der einen Aktion noch immer mich als sein Freund schimpfen darf.Ich schäme mich für garnichts was er macht.Ich werde immer hinter ihm stehen.


Mariam: Mariam ist eine wirklich gute frundin auch wenn sie oft an sich selber zweifeld,weiss ich dass auch siesich für andere einsetzt und sich genausoviel sorgen machen kann wie jeder einzelne von uns.Für sie gilt immer dass andere zuerst kommen.vorallem wenn es um Freunde geht.siesagte mir dass sie sich in echt anders bei uns verhalten würde aber ich sage,dass sie genauso handeln wird wie hier bei uns im channel....Das ich ihr dmals so weh getan habe werde ich mir nie verzeihen können denn ich weiss dass ich die liebste person die sich um mich gekümmert hat einfach links liegen habe lasse.Und auch ihr dnake ich dafür das ich mich auch weiterhin bei ihr als freund schimpfen darf.

Paddy : Paddy ist genauso wie Martin ein wirklich guter freund der sich auch jedemal um andere bemüht und sich die sorgen anderer anhört.Ausserdem ist er ein sehr gutes Organisationsgenie und weiss auch vieles zu regeln wenn wir mal nicht weiter wissen.
Denn auch für paddy gilt "Freundschaft an erster stelle" und erst dann kommt er.Auch paddy muss ich danken dass er für uns da ist

Sam: so jemanden wie Sam werde ich wohl nie wieder finden.MAnschmal habe ich das gefühl gehabt nicht wirklich gut bei ihr anzukommen weil ich ihre laune nie wirklich einchätzen konnte,doch es hat mich nie gestört ob sie grade sauer war oder nicht.sie bemüht sich immer gute laune zu verbreiten und keinen der anderen mit ihren sorgen zu belasten.Sam ist in ihrem Charakter sehr stark und weiss eine gute Freundschaft zu pflegen.

Jenni : Ja jenni...ihr danke ich ersmtal dafür,dass wir soeine tollehp bekommen haben und uns hier auch weiterhin zum lachen bringen können.Jenni ist auch eigentlich immer gut drauf auch wenns manschmal nicht gut bei ihr läuft.und obwohl jenni in M & A noch cm ist,ist sie jedesmal bei uns und spielt eine runde mit und liefert ihre ideen mit hinzu.

Basti : basti der alte furzknoten.Der ist einfach unglaublich...das dachte ich mir als ich einmal mit ihm ein ernstes gespräch hatte...ich dachte basti könnte so eigentlich immer nur spaig sein,doch ich habe auch eine andere seite kennengelernt.Ich bin froh vllt auch diese seite mal kennen gelernt zu haben auch wenn ich die lustige seite an ihm wirklich mag,den ich fnide wenn eienr von uns jungs fehlt,fehlen die skelettwitze XD Basti ist wirklich wie brook und ich glaube ihn kann auch keiner ersetzen ^^

sarah : Sarah...ja sarah ^^ sarah ist auch meist eine eher stile person doch ist sie eine hervorragende rpg spielerin.und auch ein guter gesprächspartner ^^ leider reden wir erst seit kurzen wirklich miteinenader und dahher werde ich später mehr zu ihr schreiben,aber bis jetzt mag ich sie ganz dolle ^^

Andre: Ja andre...unser neuer...alter der ist wirklich erst neu und ich kenen ihn gut zwei wochen oder so...aber ich muss sagen ich hab den schon voll gerne und finde es immer wieder amüsant mit ihmzu rpgn....denner bringt jedesmal was lustiges mit ein ^^

Ito: naja über den kleinen brauch ich ja nicht viel zu sagen...ich finde...Ito ist einfach was besonderes...ich weiss nicht warum...aber obwohl ermich oft versetzt oder mireinfach nur kummer bereitet.....kann ich ihn nicht aus meinem herzen rausschmeißen....ich muss immer lächeln wenn ich seine sms lese...er fragt mich immer ob ich sauer sei oder so....ich frage mich...warum ich es eben nicht sein kann..bei jedem anderen hätte ich scho längst was gesagt,aber bei ito...kann ich nur lächeln und denken was ito doch für ein kleiner chaot ist.....zwar sind wir nichtmehr in einer klasse aber...ich weiss genau dass wir uns weiterhin sehen werden und auch vielblödsinn machen können.

Jan: ja jan...auch jan ist für mich an herz gewachsen wie ein Pilz am baum....ich kenne wirklich keinen ace der besser sein kann als jan....ich freue mich auch für ihn dass er mit seriner freundin so glücklich ist.



Was ich also zu allen sagen kann ist:

Leute ich bin wirklich so froh dass ich mit euch befrendet sein darf...die 2 montae kamen mir vor wie ein halbes jahr...ich hab euch wirklich alle sehr ins herz geschlossen und ich vertraue euch wirkich bis auf kleinste....martin danke ich besonders dass er mich an dem einen Tag in die bande gelassen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jul 02, 2009 8:17 pm

Echt süß von dir ^^
Ich werde jetzt nicht zu jedem was sagen , ich mein das allgemein ^^ für euch alle

Ich bin überglücklich euch alle kennengelernt zu haben wir lachen viel und natürlich bewältigen wir alle zusammen Probleme , keiner ist wirklich alleine.
Euch treffe ich jeden Abend , nicht real aber ich finde es ist wie ein Treffen mit Freunde ^^ Leute die sagen ich sei ein suchty , die haben gar keine Ahnung , die wissen gar nicht das es solche Leute wie ihr überhaupt gibt.
Wir sind ein Team , eine Familie , eine Einheit , so wie Pierre es mal sagte , finde ich auch das wir alle irgendwie dazu bestimmt sind. Wir sind einfach ein geiler Haufen xDD
Wenn es mal Langeweile gibt , fällt uns sofort was dagegen ein ^^
Um ehrlich zu sein , so welche wie ihr gibt es nur einmal man kann sich immer auf euch verlassen.
Ich wünsche mir für euch alles Glück der Welt , damit ihr nie mehr traurig seid und das ihr das bekommt was ihr euch wünscht

Bevor ich gehe , möchte ich euch alle einmal treffen , das ist ein Wunsch von mir ^^
Ich werde jeden Tag an den Wunsch denken vllt geht er ja in Erfüllung

Doll Doll ich liebe euch ^^


Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jul 02, 2009 8:37 pm

Nun dann bin ich jetzt mal dran! ^^

Ich sage es gleich im vorraus, die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten!


Martin: Tja, Martin ist unser Kaptn und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh ihn zu kennen, er ist einfach.
Er ist immer für seine Freunde da, egal was ist. Er möchte nur das beste für alle! Er ist ein Super guter kaptn und ohne ihn wäre die Crew nicht das was sie ist! Martin ist mir außerdem sehr ans Herz gewachsen, weil er einfach ein toller freund ist!

Saku-chan: Jah Saku-chan, du bist immer gut drauf! Ziehst alle in deinen Bann und machst gute Stimmung im Channel. Was ich sogar ziemlich gut finde. Für Freunde bist du auch immer da. Ich bin froh dich zu kennen, du bist eine sehr Liebe und Nette Person und für jeden Spaß zu haben. Ich hab dich Lieb <3

Ito: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie im Leben jemanden getroffen wie dich! Wir haben so vieles gemeinsam, ob es nun die Schoki ist oder andere Dinge! Wir ähneln und einfach in die meisten Dingen. Ich könnte mit dir Stundenlang reden, mir würde niemals langweilig werden! Du bist mir sehr ans Herz gewachsen <3

Basti: Basti ist ein richtiger Scherzkeks! Du könntest gut in einer Comedysendung mit machen! ^^ Dur sorgst im Channel auch immer für Stimmundg und sorgst dich um deine Freunde wenn es ihnen nicht gut geht. Ohne dich würde in der Crew was fehlen. Ich hab dich Lieb <3

Pierre: Tja Pierre nun bist du an der Reihe! Anfangs...als ich in die Crew kam da fand ich dich schon immer voll Cool drauf. Du hast dich auch um mich gesorgt als es mir mal nicht gut ging, aber das tuhst du heute auch noch. Und das nicht nur bei mir! Du sorgst dich um jeden deiner Freunde und ich finde es super! naja als dann dieser ganze Chaos war (von dem ich ungern reden mag) hast du mein Vertrauen zu dir verloren. Ich wusste ganz ehrlich nicht mehr was ich von dir halten sollte, aber heute kann ich dich sehr gut verstehen! Ich hätte vllt damals auf dich einreden sollen so wie ich es bei sam getan hatte, aber ich denke das du so ganz plötzlich gegen uns warst hat mich wie andere auch schon sehr getroffen! Aber du bist jetzt wieder bei uns und wir kennen deine Gründe und jeder hat eine 2te Chance wenn nicht auch eine 3te verdient! Du gehörst einfach zu uns und keine sorge, mein Vertrauen hast du schon wieder gewonnen^^ Ich hab dich übelst Lieb <3

Shiro-chan: Shiro-chan, du bist mir mega dolle ans Herz gewachsen. Du bist einfach eine total Liebe und Nette Person. Bist immer für deine Freunde da und mit dir kann man sich auch voll gut unterhalten! ^^
Ich möchte dich nicht als Freundin verlieren, ich hab dich einfach Lieb. ^.^

Sam: Ja Sam, du bist manchmal ganz schön aufgedreht! Zumindest kommt es mir so manchmal vor! x'D Aber um ehrlich zu sein find ich das auch ganz gut, denn es macht gute Stimmung. Und weisst du was? Ich schwöre dir wenn du noch einmal die Crew verlassen willst dann werd ich wieder wie beim letzten mal dagegen sprechen! ò.ó Du gehörst zu uns! Ohne dich fehlt was! Du bist einfach eine tolle Person mit der man sich auch gut Unterhalten kann. Ich hab dich Lieb Sam <3

Paddy/Hasileinchen: Hasileinchen, du bist etwas besonderes <3 Sorgst dich uch immer um deine Freunde und machst dir gleich sorgen wenn i-was ist. Auf dich ist immer verlass und man kann in jeder schwierigen Situation immer auf dich zählen! Ich möchte dich um nichts auf der welt mehr verlieren! Damit das klar ist! Ich bin immer für dich da damit du das weisst! Liebe dich einfach ganz Dolle! <3

Jenny: Ja, die Jenny unser neues Mitglied! ^.^
Sie ist mein Namensgewisterchen und einfach eine unglaublich tolle Person! Wir passen zusammen wie Yin und Yang oder wie Schatten udn Licht! Jenny ich kenne dich seit über 1 Jahr und wir haben inzwischen auch schon eine Menge durch machen müssen, du hast dir einfach ein Platz in meinem Herzen verdient! ^.~ Auch vielen Dank das du mich immer so tatenkräftigt Unterstützt! ^.^



Ja alle anderen kenne ich noch nicht lange oder nicht gut genug um über euch zu urteilen, was aber nicht heißt das ich euch nicht Leiden kann!
Zu mir kann jeder kommen der was auf dem herzen hat, ich bin für jeden von euch aus der Crew da und höre zu! ^.~
Strohut Bande? Ihr seit mir einfach alle sehr wichtig geworden und ohne euch kann ich es mir nicht mehr vorstellen! >.< Ich Liebe euch alle! <3


Sry für Fehler! xD
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyDo Jul 02, 2009 10:39 pm

alsoooo
ich werd erstmal nua was über Jenni-lein und Paddy schreiben...

~JENNI~

Seit ich jenni kenne steht sie imma hinter mir wofür ich ihr richtig dankbar bin..
sie ist imma für ihre Freunde da und setzt sich für sie ein..Sie ist ein super toller Mensch und eine meiner besten Freundinnen zudem ist sie meine namensschwester...
wir haben so eineiges gemeinsam und schon vieles mit einander durch gestanden
Bist einfach super und ich werd dich immer im herzen tragen und hoffe bleiben imma freundinnen
*mal danke an ihr eltern sag für sone tolle freundin*
XDD
hab dich gaaaaaaanz dolle lieb <333

~PADDY~

Joa der paddy is schon toller kerl!
Imma für einen da mit nem offenen Ohr.
imma für seine freunde daa...
mit ihm kamm man auch ganz dolle black stories playn XD
einfachn toller freund...
hoffe bleiben auch noch für lange oder immer gute freunde x33
hab dich auch ganz doll lieb <3
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 12:35 pm

na also.so hab ichs mir vorsgestellt ~.^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptyFr Jul 03, 2009 3:53 pm

Ich weiß echt nicht was ich Schreiben soll denn:

Ich liebe euch alle ganz doll

als ich die Texte gelesen habe kamen mir irgendwie die Tränen denn,
Ihr seid echt das beste was mir als (Chat)-Freunde Passieren konnte

ich möchte euch niemals Verlieren

Jeder von euch hat seine ecken & Kanten aber ihr seid einfach Toll

Paddy: Du bist echt der Beste ohne dich wäre ich garnicht bei der Crew

Maddin: Du bist und bleibst immer in meinem Herzen als der, der mich zur Weißgluht trieb xD

Mariam: du bist eine Wundervolle Person und bleibst auch immer ein Teil von meinem Herzen

Pierre: es gab höhen & tiefen aber wir haben es echt geschaft ... will dich nie verlieren

Ito: er ist und bleib immer in meinem Herzen ... denn ... er ist einfach Wundervoll

Sarah: ich hab dich vermisst als du kein I-net hattest ... ich lieb dich

Jenni: ohne dich & Martin wäre die Crew zerbrochen DANKE

Andre: naja viel geschrieben haben wir nicht aber ich mag dich Trotzdem

Rocar: HDGDL ... du ruhiger Zeitgenosse

Jan: du bist auch einer von denen die mir echt geholfen haben danke für alles

der rest den ich villt vergessen habe / der mir nicht einfiehl ich liebe euch
viel text aber ich hoffe ihr lest es euch durch denn ihr seid mir sehr wichtig

Doll Doll Doll Doll Doll Doll Doll Doll Doll Doll Doll Doll Doll
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jul 05, 2009 6:54 pm


ich bin für jeden von euch da, mit mir kann man immer reden. Ohne euch würd Knuddels nur halb so viel spaß machen. <3
Ich seh auch nicht zu wenn die Bande am zerbrechen ist, ich will es nicht nochmal durch machen müssen!
Zudem wurde mir jah damals die Schuld an allem gegeben und ich wurde öffentlich fertig gemacht als mein Clan damals zerbrach, weil es jah angeblich meine Schuld war, aber ich würde niemals wollen was kaputt zu machen was mir wichtig ist! Man hat einfach nur jemanden gesucht den man die Schuld geben konnte!

Ich kämpfe für euch alle <3
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jul 05, 2009 7:36 pm

Ich liebe euch alle mega Doll Doll
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jul 05, 2009 7:37 pm

ähm nunja was soll ich dazu sagen einfach nur toll wie ihr über mich denkt q.q

so,

Pierre: Jo der pierre , n lustiger und cooler kerl ein unersetzbarer sanji einfach

Martin:
Jo einfach der beste captain wo man sich vorstellen kann , n guter kumpel lustig und auch manchma kein plan von irgendwas^^ trozdem n cooler captain und n toller kumpel^^

Ito: yo ito oft verpennt und ohne plan ^^ trozdem kann man mit ihm gut reden bzw schreibn auch n toller kumpel^^
p.s lass das rauchen ^^ xD

sammy: sammy^^ dich kenn ich ja von dem verrückten haufen am längsten schon fast ein jahr und bald noch vk^^ bist ne tolle freundin einfach super^^

jennilein bzw sternchen: yo leider keine abfs mehr aba irgendwie verstehen wir uns da besser wie vorher^^ bist immer für mich da ^^ hab dich mega doll lieb^^ kennen uns ja auch schon fast n jahr ^^


Mariam:
yo die grinsebacke , immer gut gelaunt und fröhlich also wenn du mal nicht da bist is es einfach ruhig , weil du die bist die für stimmung sorgt ^^ hab dich ganz dolle lieb grinsebacke

Jan: yo der jan , jz nimmer so oft da wie früher. trozdem n cooler typ^^

Basti: yohuohohoho basti^^ immer für was lustiges da und n netter kerl ^^

Jenny: echt nett mit dir kann man gut reden HDL^^

Alle anderen: yo hab euch lieb , euch kenn ich noch nich so arg lang
da gibts nich viel zu sagen hab euch lieb ^^


AN ALLE: leute ihr seid die besten ^^ und macht euch nich arg viel sorgen um mich wegen dem was passiert is , ich komm schon kla ^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jul 05, 2009 7:40 pm

Danke das ihr so über mich Denkt obwohl ich voll die Zicke bin xD

ich hoffe ich falle euch nicht zu oft aufm Wecker xD *nervt gerne*

HEGDL und ... Paddy freu mich auch die VK
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jul 05, 2009 7:48 pm

ich auch ^^ naja aba iwie kann ich mich nich so auf irgendwas freuen v.v aba ich freu mich trozdem ^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jul 05, 2009 7:50 pm

versteh ich sehr gut Paddy Sad
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ EmptySo Jul 05, 2009 7:56 pm

Trozdem ich freu mich sogut es geht ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^   Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mag dich du magst mich....zusammen sind wir eigentlich ein ganz tolles team ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Thementalk :: Verschiedenes-
Gehe zu: