Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Wieso kann mich denn niemand verstehen? Vote_lcapWieso kann mich denn niemand verstehen? Voting_barWieso kann mich denn niemand verstehen? Vote_rcap 
Takanori (202)
Wieso kann mich denn niemand verstehen? Vote_lcapWieso kann mich denn niemand verstehen? Voting_barWieso kann mich denn niemand verstehen? Vote_rcap 
Ares (139)
Sternhen (120)
Kadel (96)
Ruffy der Volltrottel (24)
Afro Brook (14)
John Frazer (1)
Super Franky (1)
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Wieso kann mich denn niemand verstehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Takanori
Admin
Admin
Takanori

Fische 09.03.90
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wieso kann mich denn niemand verstehen? Empty
BeitragThema: Wieso kann mich denn niemand verstehen?   Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDi Jun 30, 2009 9:41 pm

Wieseo kann mich denn niemand verstehen?

Es kann passieren das ein Thema gelöscht wird, oder ein Eintrag bearbeitet oder ebenfalls gelöscht wird, weil er Sachen enthält die für das Forum nicht in ordnung sind.
Fühlt man sich von einem anderen User im Forum angegriffen und beleidigt und fühlt sich missverstanden, dann kann man dies alles hier rein schreiben.
Ein Moderator oder ein Admin des Forums hört sich eure Probleme an und versucht die best mögliche Lösung zu finden.

Wenn ihr euch also missverstanden fühlt dann seit ihr hier richtig!^^
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wieso kann mich denn niemand verstehen?   Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyMi Jul 01, 2009 11:22 pm

CooL Very Happy xDD
Danke Jennii :DD
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori

Fische 09.03.90
Laune : MEGAGEIL! *-*

BeitragThema: Wieso kann mich denn niemand verstehen?   Wieso kann mich denn niemand verstehen? EmptyDo Jul 02, 2009 12:13 am

I-wer muss hier ja für Ordnung sorgen! x3
Mach ich doch gerne! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wieso kann mich denn niemand verstehen?   Wieso kann mich denn niemand verstehen? Empty

Nach oben Nach unten

Wieso kann mich denn niemand verstehen?
Seite 1 von 1