Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
Takanori (202)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
Ares (139)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
Sternhen (120)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
Kadel (96)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
John Frazer (1)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
Super Franky (1)
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_lcapWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Voting_barWiederbelebung und Aufbau des Forums~ Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Wiederbelebung und Aufbau des Forums~

Nach unten 
AutorNachricht
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ Empty
BeitragThema: Wiederbelebung und Aufbau des Forums~   Wiederbelebung und Aufbau des Forums~ EmptySa Jan 23, 2010 10:57 pm

Hey ihr Lieben Knuddels

Das Forum lag nun eine ganze Weile auf Eis!
Ab jetzt soll sich das wieder ändern und ich hoffe das einige von euch mit helfen werden das Forum wieder auf erleben zu lassen~

Ich gebe euch einige Tipps wie ihr mit helfen könnt~

1. Eröffnet doch eigene neue Threads, überlegt euch einfach etwas was in die bestimmten Themen passen würde.
z.B. im Bereich 'One Piece' ein neues Thema über etwas worüber noch nicht geschrieben wird~
Und dann eben in dem Thema viele andere Threads~
Dies könnt ihr mit allen Bereichen machen, die Themen, muss ja nicht immer ich eröffnen, überlegt euch selbst etwas~

2. Ihr könntet auch Spiele einbauen die das Forum interessanter machen, ich überlege außerdem ob ich vllt ein Quiz (Preise könnten Knuddels im Chat sein!) starte an dem jeder teil nehmen kann.


Momentan fallen mir nur diese 2 Dinge ein, aber die sollten für den Anfang auch reichen, beteiligt euch einfach am Forum und helft alle mit sodass das Forum wieder auferlebt~
Es liegt nur an euch was daraus wird. Knuddels



Mfg euer Admin Aroma

Knuddels
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
 
Wiederbelebung und Aufbau des Forums~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Konnichi wa! :: Wichtige Dinge-
Gehe zu: