Thema: Songtexte die ihr mögt! Fr Jul 03, 2009 9:59 pm
So! Hier kommen alle möglichen Songtexte hin, egal von welcher Band,Sänger/in! Jeden Songtext!
Viel Spaß! ^.~
Nico Robin Moderator
16.11.89 Alter : 35 Laune : Sau geil
Thema: Re: Songtexte die ihr mögt! Sa Jul 04, 2009 12:20 am
Pokemon ~ Beste Freunde
Bis zum Ende bin ich für Euch da Unsere Träume werden endlich wahr All die Zeit, die wir zusammen waren Wir werden immer beste Freunde sein
Wir sind bereit - für ein neues Abenteuer Viele Gefahren - lauern in der Dunkelheit Macht euch gefasst - und seid zum Kämpfen bereit Wir sind ein Team - mit uns legt sich besser keiner an!
Ihr seid meine Freunde Ihr haltet zu mir Wir besiegen die Dunkelheit Wir bleiben hier! Wieder und wieder Wird es so sein Nur wir allein
CHOR
Gute Freunde - die halten sich die Treue Bei Sonnenschein und wenn Stürme übers Land wehen
Lächeln für Lächeln So wird es sein Nur wir allein
CHOR
Wisst Ihr noch, wie alles begann? Wir hatten Spaß, unsere Freundschaft fing an Seit damals ist alles so gut Wir werden beste Freunde sein, das macht uns Mut
Lady GaGa ~ Paper Gangster
midnight rush with a pen in my hand inkin lincoln sand script with a fan remembering me before it began sometimes i felt so def in the jam
cuz the ones who loved me told me to stop like homegirl cant get shit if it drops a superwoman chick you know that i am some shit dont fly by me in a man
cuz i do not accept any less than someone just as real as fabulous
dont want no paper gangsta wont sign away my life to someone whos got the flavor but dont have no follow through- dont want no paper gangsta wont sign no monkey papers i dont do funny business not interested in fakers dont want no paper gangsta oh ohhhh dont want no paper gangsta oh ohhhh
got something really shiny to start want me to sign there on your range rover heart ive heard it before yeah the dinners were nice till you diamond words melted into some ice
you should have rapping to the beat of my song mr. california paper gansta and i´m lookin for love not an empty page full of stuff that means nothing but you´ve been played
cuz i do not accept any less than someone just as real as fabulous dont want no paper gangsta wont sign away my life to someone whos got the flavor but dont know how follow through- dont want no paper gangsta wont sign no monkey papers i dont do funny business not interested in fakers dont want no paper gangsta oh ohhhh dont want no paper gangsta oh ohhhh dont want no paper gangsta
Takanori Admin
09.03.90 Alter : 34 Laune : MEGAGEIL! *-*
Thema: Songtexte die ihr mögt! Sa Jul 04, 2009 9:03 pm
Alice Nine ~ Cross game
hikari sasu hou e miagete chikatta bokura dake no mirai kizuiteiku yoake sura tooku mabushiku sasaru mezameteyuku IN THE WONDERLAND
afure dashiteita omoi no nami wa yose ARUGO RIZUMU de tokenai sekai ni tatoe hikari ushinattemo kokoro no ura no sunadokei wa modoranai sai wo toki hanate GET OUT & FOLLOW THE LIGHT
yume miteta ashita wa itsuka tsugisari koto shikkuretai hoshi ni naru mabataki mou asu e mitsumetsuzuka are kuro you ni ayazakana
mazari aenai kokoro ni kaki wo kake hanaitori iki sasoru reiba wa shiro to kuro no shikou no hate kasumi yuku sora kako wa iranai utsukushiki yokan kara te de
namida ochiru me de iki wo hisometa ano hi aosugita asu ni
maiagare ashita e kodou yori hayaku douka owaru koto nakitabi wo imi wo nasanai namida wa nai kara kono koe yo KIMI ni todoke
aa hashiridashita toki mo nagare koete sou nozomawareta imi wo hen shiyou
Nico Robin Moderator
16.11.89 Alter : 35 Laune : Sau geil
Thema: Re: Songtexte die ihr mögt! So Jul 05, 2009 3:58 pm
naja den Songtext darf ich nicht veröffendlichen weil das Lied verboten ist ...
aber ich finde von den Ärzten - Geschwisterliebe geil
Genau wie von den BO - Auf Gute Freunde
und Subway to Sally - Kleid aus Rosen
Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid, stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib.
Ein gutes Mädchen lief einst fort, verließ der Kindheit schönen Ort; verließ die Eltern und sogar den Mann, dem sie versprochen war. Vor einem Haus da blieb sie steh'n, darinnen war ein Mann zu sehn der Bilder stach in nackte Haut, da rief das gute Mädchen laut:
(Chorus)
Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid, stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib
„Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut, „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“ Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.
(Chorus)
Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid, stech die Blumen in den bloßen unberührten Mädchenleib
Und aus seinen tiefen Stichen wuchsen Blätter, wuchsen Blüten, wuchsen unbekannte Schmerzen in dem jungen Mädchenherzen. Später hat man sie geseh'n, einsam an den Wassern steh'n. Niemals hat man je erfahr'n, welchen Preis der Meister nahm.
(Chorus)