Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Takanori (202)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Ares (139)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Sternhen (120)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Kadel (96)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
John Frazer (1)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Super Franky (1)
Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_lcapEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Voting_barEin Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyFr Jul 03, 2009 4:59 pm

Nun mal ganz erlich möchtet ihr die Zeit mit der Bande jemals Vermissen?
Also ich nicht ihr seid mir alle so ans HERZ gewachsen ohne euch ist einfach Alles D O O F


Zuletzt von Akasha am Fr Jul 03, 2009 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe)
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyFr Jul 03, 2009 8:14 pm

Ja, Sam da geb ich dir Vollkommend Recht!
Ich möchte auch nicht mehr ohne euch alle sein!
Ihr seit mir alle so derbe wichtig geworden, ich wüsste nichtmal was ich ohne euch machen sollte!

Ich hab als ich nach Knuddels kam einen Naruto-Clan, der auch ziemlich groß war. Aber der ging nach ein paar Monaten kaputt! Weil viele was zu motzen und zu meckern hatten. Es klappte einfach nicht und mein Clan ging immer mehr in die Brüche. Und mir waren diese Personen dort auch sehr wichtig, nicht alle aber so ziemlich viele!
Ich bin daher danach in keinen anderen Clan oder sonstigen Dingen beigetretten!
Ihr seit also nach lange Zeit die ersten und auch die letzten den ich beigetretten bin und wiesst ihr was?
Ich hab es gern getan! ich Liebe euch einfach alle! Und wenn der Crew droht auseinander zu brechen dann werde ich da nicht einfach sitzen und zugucken, wenn es sein muss werd ich auch ausfallend!
Ich hab keinen Lust nocheinmal alles zu verlieren was mir wichtig geworden ist! Damit das klar ist! Ich kämpfe für euch und um euch, wenn es sein muss! ^^


Ich LIEBE euch alle! <3

Doll
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptyFr Jul 03, 2009 8:26 pm

uii du bist soo süüüß *-*

*alle knuddelsÜ+
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Gast
Gast




Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySa Jul 04, 2009 2:04 pm

Ich kenne das Jenni ich war zwar in keinem Clan aber ich war in einem Channel mit sehr guten Freunden ^^
Nach einem Jahr ist alles kaputt gegangen ..
mit 5-6 Leuten habe ich noch Kontakt aber das geht wohl auch kaputt ^^

Ich glaube uns droht es nicht auseinander zu gehen Very Happy
Wir sind einfach ein zusammen gewachsen ^^

Ohne euch ist Knuddels voll lahm allgemein voll langweilig..~.~
Ich will euch niiiiiiiiiieeeee mehr verlieren ihr seid die Besten ^^ , die geilsten xD , die verrücktesten , einfach unbeschreiblich geil ^^

Knuddels Hello Kitty Doll Doll
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySa Jul 04, 2009 2:43 pm

hoffendlich geht die Zeit nie vorbei xD

mit 90 Jahren Chatten wa immernoch

omg stellt euch das mal vor Knuddels
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySa Jul 04, 2009 5:45 pm

Ob man mit 90 Jahren überhaupt noch lebt ist auch so eine Sache! xD
Aber wenn wir da wirklich noch alle miteinander chatten würden käm bestimmt eine einzige nachricht erst nach 1 stunde an, weil wir lahm geworden sind x'DDD
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySa Jul 04, 2009 9:39 pm

nicht wenn wir noch topfit sind und wenn wir fleißig bis dahin chatten bleiben unsre finger sowieso fit^^
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 3:19 am

lol über was man wohl mit 90 Chattet Ö.Ö

ich hab gestern meine Dritten verloren? z.B.
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 11:21 am

nein da können wir schreiben

zB

"Sam weißt du noch früher one piece ?"
"mhm"
"Da waren so lustige typen wie zB ein gummi mensch"
"mhm"

(verarsche von denn klitschgos xDDD)
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 3:45 pm

omg xDDDDDD das kann ja nur geil werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 6:29 pm

"Wartet mal , mir sind gerade die Zähne rausgefallen" oder
" Was?! , Was hast du geschrieben?! "

Wenn wir 90 sind , gibt es schon andere Computer xD und wir hängen immernoch an unseren "alten" Dingern rum
wäre doch geil

Ich glaub darüber hab ich mich mal mit Pierre unterhalten o.o'
xD
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 6:39 pm

Nya, lustig würde es so oder so sein! xD
In alten erinnerungen schwelegn hat noch nie geschadet^^
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:11 pm

wer weiß was für hoch moderne pcs es gibt wenn wir so alt sind xD
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:20 pm

shit auf pc ^^ da sind wir alle schon virtuel irendwie im cyberspace und labbern von angesicht zu angesicht miteinander
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:23 pm

du meins so wie bei yugioh so n cyberspace ?
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:25 pm

joa so ungefähr...oder eben dann so wie bei self experians lain
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:39 pm

OMG NEIN xDDD

Irgendwann seh ich aus wie Cher weil wegen Botox xDD
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:41 pm

wie wer ? o.o
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:41 pm

dann singste für uns ^^

aber geil wäre es doch dann dass wir dann so aussehen können wie wir wollen wa ^^ naja ich würde mich dann eben nicht stark verändern ^^

nur schwarze haare...und eben ein wenig mehr wie kadel XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:43 pm

Es gibt dann bestimt so Beamer xDD
können uns hin und her beamen :DDD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:44 pm

ich würde so aussehn wie lucy aus elfenlied nur verschrumpelt
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:48 pm

scotty bemaen sie mich hoch !!!!

ne nicht verschrumpelt sam ^^ ganz niedlich wie lucy ^^ oder wie myu
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:50 pm

Lol'? verarschen xDD
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:54 pm

ja das wärs könnt ich mich zu euch beamen xD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! EmptySo Jul 05, 2009 9:56 pm

aber das Beamen geht mir immer so auf die Eierstöcke xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !   Ein Leben  ohne die      S T R O H U T   B A N D E     niemals ! ! ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Leben ohne die S T R O H U T B A N D E niemals ! ! !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Thementalk :: Verschiedenes-
Gehe zu: