Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Takanori (202)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Ares (139)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Sternhen (120)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Kadel (96)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
John Frazer (1)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Super Franky (1)
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_lcapWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Voting_barWelchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyFr Jul 03, 2009 2:41 am



Hier könnt ihr über die RPG-Charakter aus unserem RPG von Knuddels reden!
Ihr könnt über Charakter sprechen die euch gefallen und die ihr ganz toll findet, aber bitte beurteilt nicht euch selbst.
In diesem Thread sollt ihr über die Charakter der anderen reden und sagen wie ihr diese findet!
Da man in einer Umfrage leider nur 10 Antwort-möglichkeiten eintragen kann, fällt eine Umfrage welchen Charakter ihr am besten findet weg und der Thread muss dazu her halten!
Es gibt einfach zu viele Charakter! ^.~
Ihr könnt die Charakter eurer Mitspieler auch mit Schulnoten bewerten!
Aber bleibt bei der wahrheit!
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyFr Jul 03, 2009 3:33 pm

Martin bekommt von mir ne klare 1
aus dem einfachen Grund er ist der geborene Ruffy

Kadel / Darkness bekommt von mir ne 2
weil der CHara einfach nur geil ist ich liebe die Mensch / Dämon angelegenheit

ich möchte jetzt eig nicht jeden aufschreiben is sind einfach zu viele Charas aber ich denke jeder von euch hab ne 2 - 3 verdient weil jeder seinen Chara v erkörpert und in sachen Zusammenhalt & Freundschaft bekommt ihr von mir alle eine Eins ... aus dem Grund weil ihr in der schwersten Zeit meines Lebens einfach zu mir gehalten habt.

Ich liebe euch & eure Charas ich will euch einfach nie verlieren & werde euch & eure Charas niemals Vergessen ^.~ die Zeit war einfach zu Geil



Liebe Grüße von Sammy
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 9:53 pm

Ö.Ö Ey ich möchte mal eure MEINUNGEN lesen
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:10 pm

"Die zeit war geil"

das hört sich iwie wie n abschied an xD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:13 pm

wer weiß villt ist es ja bald vorbei
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:14 pm

O.O wie kommst da drauf ?
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:16 pm

Das gehört nicht in das Thema hier werden nur die Charas bewertet
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:20 pm

zu befehl chefin o.o XDDD

ähm also ich find eigendlich alle charas cool
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:26 pm

geile aussage paddy Knuddels
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:30 pm

kamm ja auch von mir XDD

naja also bewerten kann ich sie glaub nich so oder doch , einfach alle ne 1 und dann passts XD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptySo Jul 05, 2009 10:41 pm

oki dann halt jeder ne 1 lol!
Nach oben Nach unten
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel


Zwilling 27.05.92
Alter : 31

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 12:13 am

nach mir geht es sowieso das alle ne 1 haben ^^ denn wir sind alle irgendwie auf unsere weise die chars^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 3:30 pm

ihr habt recht ^^ jeder chara ist auf seine Art Perfekt
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 5:34 pm

Joa, jeder Chara is was ganz besonderes, das ist klar! x3

Vorallem weil da Figuren drin vorkommen die von woanders sind, aber in One Piece ist alles möglich! xDD
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 5:41 pm

jo jeder is was besonderes ^^

auf seine art und weise
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 5:44 pm

xD ICH LIEBE EUCH LEUTE cat
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 6:14 pm

Wir dich auch!


Knuddels
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 6:16 pm

Uiii *-* ich hab Freunde Hello Kitty
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 6:21 pm

und wer mich ? q.q
xD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 6:27 pm

Knuddels Lieb dich Paddy xDD
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 6:33 pm

uii *-* ich dich auch Knuddels
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? EmptyMo Jul 06, 2009 7:08 pm

Ich Liebe euch alle! <3


Knuddels
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?   Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Charakter aus unserem RPG findet ihr persöhnlich am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Forum?
» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
» Filme die ihr absolut zum Kotzen findet und warum!
» Charakter auf der Homepage
» Wer sind eure Charakter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Rollenspiel :: Charakter-
Gehe zu: