Thema: Banner für das Forum! Do Jul 02, 2009 10:15 pm
Banner für das Forum
Ja wie die Überschrift auch hier sagt, geht es um Banner! Da ich leider selbst keine erstellen kann, hab ich mir überlegt nen Thread drüber zu machen. Es gebit doch bestimmt ein paar von euch die wissen wie man ein Banner macht! Nun zu aller erst möchte ich das ihr den Banner bewertet der momentan im Forum drin ist! Wer Banner erstellen kann und zum Forum beitragen möchte, kann jetzt banner für unser Forum erstellen! Bitte macht sie aber nicht zu groß. Eure Banner könnt ihr dann hier reinstellen, ich schau sie mir an und entscheide ob wir den Banner nehmen! Ich könnt so helfen am Forum mit zu arbeiten! ^.~ Die Banner die ihr erstellt müssen aber zu One Piece passen, sollte klar sein!
Vielen Dank! ^.^
Nico Robin Moderator
16.11.89 Alter : 35 Laune : Sau geil
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 3:45 pm
Naja ich hätte diesen Banner im Angebot ich denke der Passt.
oder den xDD
und nummer 3
Hoffe das euch einer gefällt
Ares Neuling
04.01.91 Alter : 33
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 5:44 pm
die sind cool^^
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 5:45 pm
Naja liegt an Jenni
Takanori Admin
09.03.90 Alter : 34 Laune : MEGAGEIL! *-*
Thema: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 5:45 pm
Ja, die sind nicht schlecht! Aber die Banner müssten schon bissl größer sein, vllt genau die selbe größe wie das wo jetzt schon drin ist, das wäre perfekt! ^^ Größer oder kleiner sollte es nicht sein! x3
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 5:48 pm
aber wieso so groß???
Takanori Admin
Thema: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 6:08 pm
Naja, weil die meisten Foren solche haben!
Es wäre vllt auch gut wenn i-einer von euch hier einen Banner am Computer selbst erstellt, weil Banner sind das Erkennungszeichen eines Forum's! Jedes Forum hat seinen eignen Banner und die Banner die wir hier nutzen sind eigentlich schon alles fertige! x.x
Wäre doch Cooler wenn unser Forum auch sein eigenen Banner hätte, vllt kann ja i-jemand ein banner machen wo von jedem Mitglied einer seiner Charas drauf ist und die ganzen Op-Charas, weil das wäre ein Erkennunsgezcihen das das unser Forum ist! Sonst hat ja niemand unsere Charas! Andere selbst erstellte banner wären auch Cool, ich will jah jetzt hier keine Sonderwünsche aufstellen, aber wie gesatgt ein selbstgemachten Banner wäre schon was besonderes zu dem kenn ich jemand der den banner verlinken kann, also wenn man dann unseren banner auf i-eine Homepage macht und ihn anklickt das man automatisch auf die Forumsseite gelangt! xD
Ich kenne auch jmd die Banner erstellen kann, aber ich seh sie sehr selten und sie hat kaum Zeit! x.x
Mein gott kann ich texte schreiben! xD Aber Sam? Nichts gegen deine banner, die sind alle Super! *-* Nur eben bissl zu klein! x.x Trotzdem danki! x3
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 6:18 pm
Basti kann doch sowas oder nich? wieso mach der das nicht??? [center]
Takanori Admin
Thema: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 6:22 pm
Öhm, keine Ahnung? ö.ö Hauptsache i-wer kann eins machen! x.x Ich würds gern machen Q.Q.....aber bei mir geht das nich xOx
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 6:23 pm
ich bin untalentiert xDD
Ares Neuling
04.01.91 Alter : 33
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 6:50 pm
ich auch XD
Takanori Admin
Thema: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 7:40 pm
Ich weiss icht! ._. Ich kann an meinem Computer leider keine banner erstellen, nya eigentlich schon mit Paint aber damit kenn ich mich auch nich so gut aus das ich das hinbekommen würde! >.<
Gast Gast
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 9:07 pm
Gast Gast
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 9:09 pm
Oder das ö.ö'
Gast Gast
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 9:10 pm
oder doch das? xDD
Gast Gast
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 9:11 pm
Njuah o.o
Sind nur Beispielbilder ^.~
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 9:42 pm
hat was das banner
Takanori Admin
Thema: Banner für das Forum! Mo Jul 06, 2009 10:18 pm
Nicht schlecht die Banner!
Die find ich ganz gut x3 Aber ich wart noch ein bisschen!
Ich hab da noch eine Frage und zwar: Was für Charas aus unserem Rpg + One Piece Charas würdet ihr auf ein Banner packen wollen? Es dürfen allerhöchstens 10 Charas auf den Banner und bitte schlagt nicht, wenn ihr eine ganze Menge Charas habt, dann schlagt von euren eigenen Charas nicht so viele vor nur einen! Aber Insgesamt wäre es gut wenn ihr 10 Charas nennen würde die ihr auf einen Banner packen würdet. Die Charas dürfen aus OP sein und aus unserem RPG!
Vielen Dank! x.x...
Afro Brook Unerfahren
05.11.87 Alter : 37
Thema: Re: Banner für das Forum! Di Jul 07, 2009 12:00 am
Ich hab auch mal eins gebastelt^^
Gast Gast
Thema: Re: Banner für das Forum! Sa Jul 11, 2009 9:37 pm
Also ich lade euch mal meinem Banner hoch , ich möchte unbedingt eure Meinung hören ^^
Nico Robin Moderator
Thema: Re: Banner für das Forum! So Jul 12, 2009 3:45 pm