Thema: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Mi Jul 01, 2009 11:04 pm
Nun ja, jeder Spielt eben andere Dinge gern. Und hier könnt ihr drüber reden was ihr am aller liebsten spielt! Was für Genre und welche Spiele und wieso sie euch gefallen. ^^
Ich Spiele am liebsten diese Genre: Rollenspiel Simulation Action ab und zu Strategie!
Die Spiele die ich gerne Spiele: Harvest Moon DS (DS) Harvest Moon a wonderful Life (Game Cube) Harvest Moon: Mein Inselparadies (DS) Final Fantasy Crystal Chronicles (Game Cube) Final Fantasy Crsytal Chronicles: Ring of Fates (DS) My Sims (DS)
Joa und nun seit ihr dran! x3
Sternhen Moderator
23.10.92 Alter : 32 Laune : Imma guti druff
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Do Jul 02, 2009 2:52 pm
ic spiel gerne management spiele simulation rollenspiel
manchmal auch einfach nua sinnlose spiele um de zeit zu vertreiben...
Ares Neuling
04.01.91 Alter : 33
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Do Jul 02, 2009 5:58 pm
Also am liebsten so rollenspiele
also spielen tu ich eig viel anime XD zB für psp Naruto und yugioh
Sternhen Moderator
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Do Jul 02, 2009 7:23 pm
iwie ham hier alle entweder dds oder psp >-< *allein fühl*
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Do Jul 02, 2009 8:42 pm
Ich hab keine PsP , die fehlt mir noch xDDD
Ich spiele eigentlich jede Art von Spiel von Fußballspielen bis zu Ballerspiele ich finde jeder hat Spiele von jeder Kategorie ^^ Ich spiele alle Spiele dir mir Spaß machen
Am Liebsten jedoch spiele ich gerne Sims xDD das ist voll tollig :3
Sternhen Moderator
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Do Jul 02, 2009 10:10 pm
joa sims isn cooles spiel spiel ich acuh gerne mal^^
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Do Jul 02, 2009 11:02 pm
Wenn ich das neue Sims bekomme , erstelle ich euch alle xDD
Sternhen Moderator
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Do Jul 02, 2009 11:10 pm
uiiiiiii cool ich hab son altes das deluxe aber auch nua weil cish dann doch noch geschenkt bekomm hab voner freundin hät aber irwann gerne nen neueres^^
Takanori Admin
09.03.90 Alter : 34 Laune : MEGAGEIL! *-*
Thema: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Fr Jul 03, 2009 2:05 am
Ich kann auf meinem Pc leider keine Spiele playn! Aber die Sims würd ich auch gerne mal spielen! >.< Ich hab nur My Sims für den DS und das Ziel des spiels ist eigentlich schnell erreicht nur muss man da dann noch einige Rekorde bei Sportarten aufstellen damit man wirklich alles gemacht hat!
Sternhen Moderator
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Fr Jul 03, 2009 2:07 am
my sims kennsch net >.< nua irwo mal gehört
Kadel Moderator
30.05.91 Alter : 33 Laune : Prima
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Fr Jul 03, 2009 1:25 pm
muhaha ihr unswissenden zocker lasst mich mal ran ^^
also ich habe gezockt
Zelda
super mario
sonic
need for speed
final fantasy
pokemon
digimon
harry potter
time splitter
tekken
naruto
one piece
dragon ball z
yugi oh
monster hunter
kingdom hearts
assasin creed
sing star
sims
ich könnte noch mehr aufzählen aber dazu hab ich grad kein bock
Thema: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Fr Jul 03, 2009 7:20 pm
Boah Pierre! Du Zock-Suchty! xDDD
Nya die spiele die ich aufgezählt hab sind meine Lieblingsspiele, gespielt hab ich natürlich noch viel mehr! xD
Zum Beispiel: Mega Man Dragonball Z Naruto Sword of Mana Die Siedler Age of Empires Patrizier Anno 1602 hab ich auch mal gespielt Mario Kart! *-* (Da hat mich mein Neffe immer besiegt! <.<....i-wann hatte ich das Spiel selber und hab des fast immer gespielt und als er dann mal bei mir war hab ich haushoch gewonnen! Der hat mich vielleicht Doof angeguckt! xD Werd ich nie vergessen! xD) und noch vieles mehr! xD
Sternhen Moderator
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Fr Jul 03, 2009 7:45 pm
uii also gespielt hab iac uach harry piotter need for speed age of empires anno suprer maroa boss eragon son tier spiel und noch sons andres von ma sis
Ruffy der Volltrottel Unerfahren
27.05.92 Alter : 32
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Fr Jul 03, 2009 10:23 pm
'Ich zocke gerne Action Adventoures oder mal einen Ego Shooter aber am liebsten Legend of Zelda*-*.Wenn man mich privat kennt könnte man sich mit mir stundenlang unterhalten.Was ich auch gerne gespielt habe und immer noch spiele ist Terranigma eines der bestem RPG's dieser Welt.Dieses Spiel hat eine richtig geile geschichte mit einer Tragödie am ende.Aber im grunde spiel ich alles was mir in die Quere kommt mit andern worten bin ich der mit abstand ein alles zocker.Man sollte mich nur nie wegen andere sachen fragen von den ich keine ahnung habe sonst naja gehts in die hose ^^
Nico Robin Moderator
16.11.89 Alter : 35 Laune : Sau geil
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Sa Jul 04, 2009 12:08 am
Ich mag die Sims
Guitar Hero
Singstar & sowas xDD
ich weiß ist echt Lahm
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Sa Jul 04, 2009 12:57 am
Ich spiele eigentlich auch alle möglichen Spiele hauptsache sie gefallen mir aber meine favouriten genres sind:
Adventure rollenspiele prügelspiele/beat em up rennspiele action
joar das sind so meine favouriten hehe Und genau lieblingsspiele sind unteranderem:
Super Smash Bros. Brawl The Legend of Zelda Twilight Princess Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 Naruto Shippuden Ultimat Ninja 4
Und ich liebe Sonic the Hedgehog spiele abe auch Mario spiele
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Sa Jul 04, 2009 7:08 pm
am liebsten spiel ich spiele wo auch pferde mit dabei sind und am liebsten spiel ich derzeit:
<Zelda Twilight Princess < Meine Pferde
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spiele spielt ihr am liebsten? Sa Jul 04, 2009 7:35 pm
oo Ihr zählt alle eure Spiele auf ich dann auch mal , die ich jemals gespielt hab xD
Super Mario World Tekken Fifa pro Evoultion soccer Mario Kart DS / Wii / Super Nintendo GTA Need for Speed Counter Strike Splinter Cell Havest Moon Pokemon xD Diner Dash Sims Singstar Smash Brothers n64/ Melee Gamecube/ Brawl Wii Wii Sports My Sims Dragon Ball Paper Mario Yoshis Ireland Harry Potter One Piece Naruto Yu-Gi-Oh Sonic
Ich kann mich gar nicht mehr an alle erinnern oo aber ich zocke halt auch sehr gerne XDD also wenn ihr mal ne Zockerparty veranstaltet , denkt pls an mich ^.~ zocke gerne alle Spiele mit