Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Takanori (202)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Ares (139)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Sternhen (120)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Kadel (96)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
John Frazer (1)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Super Franky (1)
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_lcapWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Voting_barWas ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?

Nach unten 
+3
Sternhen
Takanori
Kadel
7 verfasser
AutorNachricht
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyMi Jul 01, 2009 6:25 pm

Ich weiss schon welches das ist...mit euch zu spielen ^^ obwohl das schon eher alltag ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyMi Jul 01, 2009 7:25 pm

Ich werde das Tischtennis playn nieeeeeeeemals aufgeben ^^
ich will nämlich immer besser werden , damit ich beim nächsten Mal endlich den Jungen schlagen kann , den ich in der Schule nicht schlagen konnte Cool

Außerdem werde ich es niiiemals aufgeben ( wenns möglich ist xD) mit euch zu chatten , i wie ist das auch schon ein Hobby Very Happy
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyMi Jul 01, 2009 11:46 pm


Also ich werde niemals aufhören mit euch oder anderen zu Chatten.
Es ist für mich einfach schon zu einem Teil meines Lebens geworden.
Ohne euch und viele andere im Chat wüsste ich echt nicht was ich tun würde.
Zwar ist das Kein Hobby, aber ich würd es niemals aufgeben.
Da kann auch jemand kommen und sagen 'Ey du bist voll der Suchty und hast kein Reallife mehr'
Es wäre mir Scheiß egal! Dieser jemand hat dann einfach keine Ahnung das man auch ein Reallife haben kann wenn man jeden tag chattet!
Nya, wie dem auch sei.
Das zeichnen und lesen von Mangas würde ich auch niemals aufgeben.^^
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jul 02, 2009 2:28 pm

meine hobby´s:

~ chatten mit soo tollen leuten wovon viele schon zu super tollen freunden geworden sind ^-^
~ lesen - nich aufgebbar
~ zeichnen - auch net
~ mangas - erst recht net
~ schlafen okay das ist vllt aufgebbar XD Very Happy
~ und der rest ist eigentlcih auch alles nicht bzw fast nciht aufgebbar XD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jul 02, 2009 6:08 pm

also

Anime ^^ (mangas , dvds zeitschriften sammeln)

chatten (vorallem mit der strohut bande ^^)

die 2 sachn kann ich nie aufgebn denn

[b][OHNE EUCH/b] geht nich mehr ^^
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jul 02, 2009 7:20 pm

was auch net abzuschaffen ist=
= die animeseite durch zustöbern und imma wieder neue animes anzuschaun das is toll
*-*
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel


Zwilling 27.05.92
Alter : 31

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyDo Jul 02, 2009 11:40 pm

ich bin da etwas anders als die andern^^.

ich baue gerne scheiße.spiele gerne fußball,chatte,schreibe geschichten,bin trottelig sowas mache ich gerne auch wenn es doof ist XDDD
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel


Zwilling 30.05.91
Alter : 32
Laune : Prima

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 1:11 pm

es macht dich eben aus martin ^^ und du hast genau die trottel gefunden di dir alle folgen ^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 1:23 pm

Hobby? xD

mein Auto, Andys Auto & Fußball

und Punkte sammeln halt ne xDD afro

in der beziehung bin ich voll das pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 5:00 pm

Sam hat tolle Hobbys xD

zu meinen gehört auch
gammeln
mein Bruder nerven und rumalbern
ungeschickt sein
Geld zählen * mein Geld xD
Sterne anschauen ^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 5:07 pm

Ja Ja xDD


Money Money Money ... in Namis World ne Mariam xDDDD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 5:27 pm

geschwister ärgrn macht auch spaß aba das könnte ich auch aufgeben XD
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 5:45 pm

meine Sis isn Kampfzwerg das macht null bock xDD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 5:49 pm

lol meine geht mir mehr ufn nerven als ich ihr
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 7:29 pm

Ich hab auch ne Schwester!

Aber die is schon zu erwachsen, wohnt seit ich geboren bin nimma bei unseren Eltern und meine Neffen sind auch schon voll groß! x.x

Einer von denen is älter als ich und ein totaler Klugscheißer! -.-
Naja wir haben seit über 3 jahren kein Kontakt mehr gehabt, weil sie sich so ganz plötzlich gegen uns gestellt hatte.
Hat meine Mum am tele voll zur Sau gemacht und keiner weiss warum sie das getan hat.
Jedenfalls hab ich seit 3 jahren kein Kontakt mehr mit ihr oder meinen Neffen gehabt.
Ich weiss nur das mein neffe der älter ist als ich voll zum Emo geworden ist!
Ich hab ihn bei Wkw gefunden gehabt, daher.
Ich ha jah nichts gegen Emo's, bin selbst son halber was die Emotionen betrifft, aber das hätte ich von ihm ehrlich nicht gedacht. x.x
-euch zutexten könnt- ö.ö Nya lassen wir es mal dabei! ^^'

Doll
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 7:38 pm

jop die geschichte hatteste mir schonmal erzähltt
hab auch so geile familien geschichten >.<
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Gast
Gast




Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyFr Jul 03, 2009 10:31 pm

Meine Hobbys:
Bücher lesen.
Mangas lesen.
Vampire knight schauen.
Schwimmen gehen.
Tischtennis spielen.
RPG`s playn.
Geschichten schreiben.
flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptySa Jul 04, 2009 12:07 am

Super Hobbys Sarah ^^

hdl
Nach oben Nach unten
Afro Brook
Unerfahren
Unerfahren
Afro Brook


Skorpion 05.11.87
Alter : 36

Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? EmptyMo Jul 06, 2009 11:31 pm

Mein größtes Hobby ist wohl Songtexte schreiben, grad sitz ich an einem "Lullaby (Wiegenlied)"

Ich schreib euch mal ein stück hier hinein ;P

Kling Melodie kling
Spiegel Spiegel spiegel
Verschlungen im dichtem Nebel
Sing Puppe Sing

Im Nacht der Geheimnisse
Durch alle Wendungen und Drehungen
Liegt verborgen des Herzens schmerz
Ziehe etwas aus Belehrungen

Zwischen Zuckersüßer Watte im Himmel
Zwischen Schokoladen Gebirgen in Tälern
Stehst du mit einem zuckersüßen Gesicht
Falle in das Herz was den Weg erkennen mag
Schlaf Baby schlaf
Du weißt nicht was zu Recht geschieht
Ich singe dir vom Leben
im Wiegenlied


Wer bis jetzt damit nichts anfangen kann, ich bin noch nicht fertig und köpfchen anstrengen^^'

afro
Nach oben Nach unten
http://www.strohut-bande.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?   Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer liebstes Hobby,was ihr auf keinen fall aufgebt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Extrem Hobby
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Thementalk :: Hobbys-
Gehe zu: