Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Vote_lcapHilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Voting_barHilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Vote_rcap 
Takanori (202)
Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Vote_lcapHilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Voting_barHilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Vote_rcap 
Ares (139)
Sternhen (120)
Kadel (96)
Ruffy der Volltrottel (24)
Afro Brook (14)
John Frazer (1)
Super Franky (1)
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche

Nach unten 
+2
Takanori
Kadel
6 verfasser
AutorNachricht
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel

Zwilling 30.05.91
Laune : Prima

Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Empty
BeitragThema: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMi Jul 01, 2009 6:19 pm

Es ist zum Haareraufen >.<

Wie eine Plage fegt der Kerl durch meine Küche und isst alles auf was ich habe.Ich brauche hilfe und Tipps wie ich diesen Schädling aus meiner Küche vertreibe

Sanji
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori

Fische 09.03.90
Laune : MEGAGEIL! *-*

BeitragThema: Hilfe ich hab ein Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMi Jul 01, 2009 6:42 pm

OMG!

Pierre? xDD Was soll das denn nun bedeuten?
Haste etwa jemand zu hause der alles was er kriegt in sich reinstopft oder wie soll man das verstehen? ö__ö
kannst jah den kühlschrank wie bei one piece verschließen xD
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel

Zwilling 30.05.91

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMi Jul 01, 2009 6:50 pm

ähm nein ich rede von martin XDD
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori

Fische 09.03.90

BeitragThema: Hilfe ich hab ein Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMi Jul 01, 2009 7:03 pm

LuL! xDD

Naja was soll man da denn gegen machen? xDD
I-wo fest binden und vor seiner Nase was essen! Hm nee das wäre fies. xD
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel

Zwilling 30.05.91

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMi Jul 01, 2009 8:05 pm

alles schon ausprobiert...da klappt einfach garnichts
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori

Fische 09.03.90

BeitragThema: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMi Jul 01, 2009 10:47 pm

Ja Super! ö__ö

Vllt sollte man mal ein Anti-fass-den-Kühlschranl-nicht-an-Spray herstellen! xD
Ich wüsste ehrlich nich was da helfen sollte! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyMi Jul 01, 2009 11:19 pm

Ich finde du solltest Maddin wie eine Scharbe zerquetschen..xDDD
Scherz , hm..wie wärs wenn du dir einen suchst , der Maddin solange ablenkt wenn du kochst
oooooder du lockst ihn mit iwas anderem..was du nicht wegschmeißen willst , es aber auch nicht mehr benutzen kannst xDDD

geek
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares

Steinbock 04.01.91

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jul 02, 2009 6:33 pm

Einfach wie Nami wegen dem zeichenpapier ruffy an denn mast binden xD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen

Skorpion 23.10.92
Laune : Imma guti druff

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jul 02, 2009 7:25 pm

einfach ko schlagen
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares

Steinbock 04.01.91

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jul 02, 2009 10:37 pm

auch gute idee xD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen

Skorpion 23.10.92

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jul 02, 2009 10:46 pm

hab nua gute beiträge XDD
Nach oben Nach unten
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel

Zwilling 27.05.92

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyDo Jul 02, 2009 11:41 pm

[b][i][u]HEY SANJI RÜCKS ESSEN RAUS ICH HABE HUINGER XDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyFr Jul 03, 2009 12:24 am

Paddy , ich glaube bei deienr Idee würdest du sehr viel Schwierigkeiten bekommen
und in finanzielle schwierigkeiten dazu
Nach oben Nach unten
Kadel
Moderator
Moderator
Kadel

Zwilling 30.05.91

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptyFr Jul 03, 2009 11:33 am

Nichts da Ruffy -.-

OK aber die Tipps helfen nicht der is ja noch imer da T.T
Nach oben Nach unten
Ruffy der Volltrottel
Unerfahren
Unerfahren
Ruffy der Volltrottel

Zwilling 27.05.92

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:11 am

FUTTER,FUTTER,FUTTER

ICH HAB HUNGER SANJI.KANNST DU MIR WENIGSTENS SAGEN WIE MAN DEN KÜHLSCHRANK ÖFFNET?
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin

Skorpion 16.11.89
Laune : Sau geil

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:22 am

Alter Falter wäre Ruffy mein Freund wäre der irgendwo in nem Zimmer mit Panzertür eingesperrt xD

Knuddels Knuddels
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen

Skorpion 23.10.92

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:24 am

abaa fensterloses zimmer oder sonst kommt er raus^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin

Skorpion 16.11.89

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:31 am

ein BUNKER xDDDD
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen

Skorpion 23.10.92

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:35 am

perfekt
mit schalldichtung^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin

Skorpion 16.11.89

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:38 am

jap xDD das wärs und schon is ruhe im Bunker cherry
Nach oben Nach unten
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen

Skorpion 23.10.92

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:39 am

jap er kann uns net hörn und wir ihn net XDD
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin

Skorpion 16.11.89

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 12:40 am

perfekte lösung xDD clown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche EmptySa Jul 04, 2009 7:15 pm

Ruffy ist ja echt ein Problem für euch XDDD
Ihr wollt ihn schon in einem Bunker sperren x]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche   Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche Empty

Nach oben Nach unten

Hilfe ich habe einen Ruffy in der Küche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Notruf :: Probleme-
Gehe zu: