Strohut Bande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strohut Bande

Willkommen im Forum der Strohut Bande! ^.~ Ich wünsch euch Viel Spaß!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Was ist zur Zeit euer Lieblingssong?
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jun 24, 2010 11:15 pm von Nico Robin

» Wer sind eure Charakter?
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jun 13, 2010 3:52 pm von Nico Robin

» Wem aus der Strohut Bande glaubt ihr seit ihr ähnlich?
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jun 10, 2010 12:31 pm von Nico Robin

» Kettenthread: Was macht ihr gerade?
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jun 10, 2010 12:14 am von Nico Robin

» Wie findet ihr den neuen Banner des Forums?
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jun 10, 2010 12:11 am von Nico Robin

» Portgas D. Ace
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jun 10, 2010 12:07 am von Nico Robin

» Shank's Piratenbande
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jun 10, 2010 12:02 am von Nico Robin

» U M F R A G E
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyMo Apr 19, 2010 5:24 pm von Nico Robin

» Strohut Banden RPG
Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyMo Apr 19, 2010 5:19 pm von Nico Robin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nico Robin (280)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Takanori (202)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Ares (139)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Sternhen (120)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Kadel (96)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Ruffy der Volltrottel (24)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Afro Brook (14)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
John Frazer (1)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Super Franky (1)
Bewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_lcapBewerbung um ein Moderatorenamt! Voting_barBewerbung um ein Moderatorenamt! Vote_rcap 
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Bewerbung um ein Moderatorenamt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDi Jun 30, 2009 9:59 pm

Bewerbung um ein Moderatorenamt

Hier kann man sich für ein Moderatorenamt Bewerben!
Ich brauche für das Forum noch einige Hilfen, das lässt sich leider nicht alles alleine machen.
Wenn das Forum größer und größer wird und mehr Beiträge geleistet werden ensteht für eine Person mehr arbeit als wenn mehrer mithelfen das Forum sozusagen 'sauber' zu halten.
Es ist für mich wichtig, das man schon Erfahrungen mit Foren hat und auch weiss wie man sich dort zurecht findet.
Ein Moderator muss freundlich und hilfsbereit sein.
Er sollte für Probleme bereit stehen und auf Fragen wie man was im Forum macht immer eine Antwort haben!
Außerdem gehört zu ihren Aufgaben, sich die Threads an zu gucken und zu überprüfen ob i-wo was bösartiges geschrieben wurde oder ob jemand ein Thema eröffnet hat das es schon so ähnlich oder sogar genau gibt. Moderatoren sind in der Lage Beiträge von anderen zu ändern, sie zu editieren und zu verbessern. Sie können außerdem Themen die schon exestieren und ein zweites mal vorhanden sind einfach löschen oder schließen, sodas es das Thema nicht doppelt gibt.
Ein Moderator hat also eine Menge verantwortung. Sie stehen aber trotzdem immer noch unter den Admins!

Wer intereresse hat kann sich hier gerne Bewerben. Ich möchte allerdings Sätze sehen! Und nicht sowas wie 'ich möchte!' Ich möchte einen genauen Grund haben Warum,Wieso,Weshalb man gerne Moderator werden möchte und ich möchte wissen ob man schon Erfahrung mit Foren hat!
Stellt sich später herraus das ein Moderator keine Ahnung von Foren hat kann er sein Amt gleich wieder abgeben!
Also lasst es euch durch den Kopf gehen und wenn ihr der Meinung seit ihr seit ein guter Moderator und könnt bei Problemen jemanden zur Seite stehen dann lasst es mich wissen und bewerbt euch.^^
Wer allerdings letzt endlich Moderator wird, entscheide nur ich allein!

Vieln Dank!
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jul 02, 2009 2:04 pm

Hiermit bewerbe ich mich um das amt
des moderatoren.
ivch möchte gerne moderatorin werden,
damit ich mit helfen kann wenn es probleme gibt und derartige dinge.
Zudem hab ich selbst schon einige foren bessen und
bin einigen begetreten,
sodass ich schon ne menge erfahrung in dieser sache habe.
Durch diese Foren-erkenntnisse würde ich bestimmt eine große hilfe sein.
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jul 02, 2009 4:58 pm

Bewerbung ist gelesen und angemommen!

Ich erkläre hiermit 'Sternhen' zum Moderator des Strohutbanden-Forum!

Gratulation! ^.~


Very Happy
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Sternhen
Moderator
Moderator
Sternhen


Skorpion 23.10.92
Alter : 31
Laune : Imma guti druff

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyDo Jul 02, 2009 4:59 pm

uiiiiiiiiiiiii
so scheiße wie die is XDD
*freu*
Nach oben Nach unten
http://www.sternhen.piczo.com
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyFr Jul 03, 2009 2:20 am

Ich erkläre 'Kadel' zum Moderator des Strohutbanden-Forum's!

Gratulation! ^.~

Doll
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyFr Jul 03, 2009 5:52 pm

Ich erkläre 'Akasha' zum Moderator des Strohutbanden-Forum!

Gratulation! ^.~


Doll
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptyFr Jul 03, 2009 5:54 pm

DANKE JENNI

ich versuch mein bestes zu geben Doll
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 7:33 pm

So, ab jetzt nehme ich keine Moderatoren mehr auf!
3 Stück + Admin (ich) reichen. Es muss ja nicht das ganze Forum aus Moderatoren bestehen. Moderatoren sind nur dafür da um im Forum für Ordnung zu sorgen!
Ansonsten wird es ab demnächst bald Moderatoren-Wahlen geben, das sind zwar andere Moderatoren wie Jenny,Pierre & Sam aber ich werde für jede Kategorie einen Moderator einsetzen, dieser wird allerdings einen anderen Namen als 'Moderator bekommen'

So ich geb euch mal ein Beispiel das ihr das ganze vllt genauer versteht!
Wir haben die Kategorien: One Piece & Thementalk!
Die anderen Kategorien fallen weg, da sie in den Bereich der Moderatoren fallen die es schon gibt!
So, für die Kategorie 'One Piece' kann man als Moderator, oder besser gesagt als 'Km' wählen lassen.
Wählen tut man immer die Person die man dafür geeignet findet, sich selber wählen ist verboten!
Km, heißt übrigens 'KategorienModerator'!
Ich werde noch einen Thread eröffnen lassen, indem man dann wählen kann wer in der Kategorie 'One Piece' Km wird und wer bei 'Thementalk' Km wird!
Aufstellen können sich nur Personen die nicht in der Moderatorengruppe sind. Das heißt: Jenny,Pierre & Sam und natürlich auch ich! Können nicht als Km gewählt werden.
Wer natürlich am ende der Wahl die meisten Stimmen hat ist dann Km!
Wann und bis wann die Wahl statt findet, werde ich noch entscheiden!
Könnt euch aber schonmal gedanken machen!
Nun ja, Km's stehen unter Moderatoren und Admins was heißt, wenn ein Moderator eine bitte an einen Km hat der das Forum betrifft sollte man diesem Wunsch nachgehen. Zum beispiel: Ich bitte einen 'Moderator' ein Thema zu eröffnen zu einer bestimmten Kategorie, wenn der Moderator keine Lust hat dazu kann er diese aufgabe auch an ein Km weiterleiten, oder der Moderator macht es selber.

Ich denke jeder hat es verstanden!
Zumindest hoffe ich es! x3

Vielen Dank, fürs lesen! ^.~
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 7:37 pm

Jenni ich finde das ist ne gute lösung ^.~ du machst das echt gut ... HDL
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 7:44 pm

Danke Sam^^
Will ich auch hoffen das ich das gut mache, soll ja ein tolles Forum sein! ^.~
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 7:46 pm

Du schaffst das schon Jenni, ich glaub an dich
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 7:46 pm

ok irgendwie hab ich null ahnung was machn muss als moderator o.o xD wenn ichs wüsst will ich auch mod werden ^^
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 7:49 pm

Du packst das schon Paddy
Nach oben Nach unten
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 7:55 pm

ja aba ich kann ja mich nich zum mod beweben wenn ich nich ma weiß was machn also müsste ich wissn was man da machn muss
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 8:02 pm

Bewerben kannst dich leider nich.
Alle die jetzt kein Moderator sind werden automatisch zum Km aufgestellt und es wird dann ein Thread geben in dem man Anonym den wählen kann den man dafür geeignet findet, wer sich selber wählt wird von der wahl disqualifiziert!

Das ist eigentlich alles! ^.~

Wann die Wahlen sind wird noch fest gelegt!
man sollte schließlich auch Zeit haben zu wählen, gibt ja welche die paar tage nicht on kommen können oder sonstiges!
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 8:06 pm

na toll >.< ich wollt auch irgendwas tolles hier sein >.<
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 8:12 pm

Km's werden alle viertel Jahr dann neu gewählt, also haste immer die Chance Km zu werden, aber man muss nichts besonderes sein oder einen bestimmten Rang haben um was besonderes sein zu müssen!

Jeder der mal Km war oder wieder ist bekommt von mir auch ein persöhnlichen Eintrag in sein Profil! ^.~
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 8:13 pm

was is Km ?
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 8:20 pm

Km = KategorienModerator!
Das ist das, zu dem man gewählt werden kann.

An oberster Stelle stehen die Admin's
dann kommen die Moderatoren und dann die
Km's!
Und darunter fallen alle anderen Mitglieder mit verschiedenen Rängen die sie erreichen können, wie Profi-Poster oder Suchty! ^^


Die Wahlen fangen denke ich mal ab morgen an!

Knuddels
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Ares
Neuling
Neuling
Ares


Steinbock 04.01.91
Alter : 33

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 8:29 pm

wieso kann man kein mod mehr werden ? <.<
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Moderator
Moderator
Nico Robin


Skorpion 16.11.89
Alter : 34
Laune : Sau geil

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 8:35 pm

aber die Normalen MOds bleiben oder?? bin gerade verwirrt
Nach oben Nach unten
Takanori
Admin
Admin
Takanori


Fische 09.03.90
Alter : 34
Laune : MEGAGEIL! *-*

Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! EmptySo Jul 05, 2009 9:09 pm

Ja, die Moderatoren bleiben alle erhalten!
Hasileinchen, einfach aus dem Grund das im Forum nicht nur Moderatoren sein sollen, die sind dafür da für Ordnung zu sorgen, die müssen sich mit allem im Forum bestens auskennen!

Km's sind sowas wie in Knuddels die Channelmoderatoren!
Die wahlen fangen ab morgen an!
Nach oben Nach unten
https://strohutbande.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um ein Moderatorenamt!   Bewerbung um ein Moderatorenamt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um ein Moderatorenamt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Strohut Bande :: Konnichi wa! :: Wichtige Dinge-
Gehe zu: